The Chaser Trailer und Teaser

The Chaser (2008)

Beliebtheit:

18.479

Erscheinungsdatum:

14.02. 2008

Laufzeit:

120 min

Budget:

120,456,666 $

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Der misanthropische Ex-Cop Joong-ho, der nach einer Korruptionsaffäre vom Dienst suspendiert wurde, verdient sein Geld inzwischen als Zuhälter. Als nach und nach seine Callgirls verschwinden, vermutet er erst, dass diese sich einfach aus dem Staub gemacht haben. Dann jedoch fällt ihm ein Muster auf: Bei jedem Mädchen ist die gleiche Telefonnummer als letzter Kunde eingetragen. Da seine ehemaligen Kollegen bei der Polizei der Spur nicht nachgehen wollen, stellt Joong-ho auf eigene Faust Ermittlungen an. Doch die Zeit drängt, denn auch sein letztes noch verbleibendes Callgirl, die junge, alleinerziehende Mutter Mi-jin, ist inzwischen in die Fänge des Killers Young-min geraten.

2008 wurde The Chaser produziert. The Chaser ist den Genres Krimi, Thriller und Action eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Bidangil Pictures, Hanhwa Venture Capital, Michigan Venture Capital, Vantage Holdings, Finecut und Showbox. Produziert wurde in South Korea. Ähnliche Filme sind Tödliche Beute 2 (2013), 무수단 (2016), The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007), Split Second (1992), An American Crime (2007), Rogue - Im falschen Revier (2007), Streets of London - Tag der Vergeltung (2008), Dangerous Lies (2020), The Negotiation (2018), Die Stille des Todes (2019), Der endlose Graben (2019), Dead Space: Downfall (2008), Das Gesetz der Gewalt (1992), Blutrot (2008), Mai '43 - Die Zerstörung der Talsperren (1955), Aamir (2008), Battle in Seattle (2007), Der Auserwählte (2016), Traitor (2008) und State of Violence (2006). Kim Su-jin ist Produzent von The Chaser. Na Hong-jin ist Regisseur von The Chaser. Hong Won-chan hat das Drehbuch zu The Chaser geschrieben. Schauspieler: Kim Yoon-seok als Jung-ho, Ha Jung-woo als Ji Young-min, Seo Young-hee als Mi-Jin, Kim You-jung als Eun-ji, Jeong In-gi als Detective Lee Gil-woo, Park Hyo-ju als Detective Oh Eun-shil, Jo Deok-jae als Detective Choi, Choi Jung-woo als Mounted Police Chief, Oh Yeon-ah als Sung-hee, Koo Bon-woong als Oh-jot, Yoo Ji-yeon als Hee-jung, Kim Sun-young als Ji-yeong, Song Yo-sep als Detective, Lee Jong-goo als Analyst, Lee Sang-hee als Cop 4, Park Jin-woo als Cop 3, Jeong Jae-hoon als Cop 5, Park Chan-guk als Forensic Team Member, Jung Seo-in als Prostitute, Son Hee-soon als Old Lady und Yeo Moo-yeong als Police Commissioner.