Wild Child Trailer und Teaser

Wild Child - Trailer - deutsch

Beliebtheit:

26.349

Erscheinungsdatum:

15.08. 2008

Laufzeit:

94 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

FR, GB, US

Kurzübersicht:

Die sechzehnjährige Poppy Moore ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren Vater mit einer exzessiven Party mal wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt, steckt er sie kurzerhand in ein Elite-Internat im fernen England. Doch anstatt ihr Leben jetzt endlich in den Griff zu bekommen, arbeitet Poppy nur auf ihre Rückkehr nach Amerika hin: Sie versucht, durch unmögliches Verhalten ihren Rauswurf zu erzwingen, muss jedoch schnell erkennen, dass sie es erstmals mit ebenbürtigen Gegnern zu tun hat - ihren britischen Mitschülerinnen und Lehrern, die gar nicht daran denken, sich Poppys Launen gefallen zu lassen.Schliesslich begreift Poppy, dass ihr rebellisches Auftreten keinen Sinn hat: Die aufmüpfige Teenagerin passt sich an und gewinnt neue Freunde, mit denen sie den ultimativen Fluchtplan in Gang setzt. Doch dann trifft Poppy auf die erste grosse Liebe ihres Lebens und will England plötzlich gar nicht mehr verlassen...

Dieser Film ist 2008 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie, Drama und Liebesfilm einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Universal Pictures, Relativity Media, Working Title Films und StudioCanal. Szenen aus den Ländern France, United Kingdom und United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Sex, Party und Lügen (2009), Point de fuite (1987), Peyote (2013), Ihre Majestät Mrs. Brown (1997), Her Name Was Ellie, His Name Was Lyle (1967), High School High (1996), Eurotrip (2004), Crazy (2000), Ferris macht Blau (1986), Napola - Elite für den Führer (2004), Aura: Koga Maryuin's Last War (2013), Urusei Yatsura - The Obstacle Course Swim Meet (2008), Mädchen in Uniform (1931), She's the Man - Voll mein Typ (2006), Children of Men (2006), My Summer of Love (2005), Lolita (1997), Lake Placid (1999), Stargirl: Anders ist völlig normal (2020) und Juno (2007). Michael Price kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Tim Bevan ist Produzent von den Film. Nick Moore ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Lucy Dahl. Schauspieler: Emma Roberts als Poppy Moore, Alex Pettyfer als Freddie Kingsley, Natasha Richardson als Mrs. Kingsley, Kimberley Nixon als Kate, Juno Temple als Jennifer 'Drippy' Logan, Johnny Pacar als Roddy, Linzey Cocker als Josie, Aidan Quinn als Gerry Moore, Georgia King als Harriet Bentley, Sophie Wu als Kiki, Lexi Ainsworth als Molly Moore, Shelby Young als Ruby, Shirley Henderson als Matron, Nick Frost als Mr. Christopher, Selina Cadell als Mrs. Loughton, Daisy Donovan als Miss Rees-Withers, Ruby Thomas als Jane, Jason Watkins als Mr. Nellist, Tommy Kijas als Jake, Sonia Rockwell als Lola, Kelsey Sanders als Skye, Kara Pacitto als Twin #2, Vanessa Branch als Rosemary, Hallie Eisenberg als Ruthie und Nick Frost als Mr. Kingsley.