Zombie Invasion War Trailer und Teaser

Zombie Invasion War // Rise of the Zombies // Machete kills Zombies

Beliebtheit:

17.858

Erscheinungsdatum:

27.10. 2012

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

San Francisco wird von einer riesigen Horde Zombies überrannt. Einer kleinen Gruppe von Überlebenden gelingt die Flucht. Zusammen wollen sie nach Alcatraz, da sie hoffen, in dem ehemaligen Hochsicherheitsgefängnis sicher zu sein. Doch nur eine schwangere Frau kann den Untoten entkommen und gelangt unversehrt zu dem Gefängnis. Dort trifft sie auf eine weitere Gemeinschaft von Überlebenden, doch kommt damit nur vom dem Regen in die Traufe. Zu ihrem Unglück muss der neu formierte Kollektiv feststellen, dass die Zombies schwimmen können und nun das Gefängnis belagern. Ein Wissenschaftler soll in einer nahegelegenen Universität angeblich ein Heilmittel für die Infizierten gefunden haben. Da dies ihre letzte Überlebenschance ist, machen sie sich unter der Führung von Captain Caspian auf den Weg dorthin.

2012 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Horror und Thriller nach Zombie Invasion War. Dieser Film wurde produziert von The Asylum. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Zombie Invasion War zwischen Se Upp För Zombies!, Into the Darkness (2022), Creek Encounters, Interview mit einem Vampir (1994), Tod im Spiegel (1991), Doghouse (2009), Die Rückkehr des Bloody Bill (2004), Zombiber (2014), Die Hölle der lebenden Toten (1980), Dead & Breakfast - Hotel Zombie (2004), Reel Zombies (2008), Zombie Lake - Der Sumpf der lebenden Toten (1981), Zombi Child (2019), Crack House of the Dead (2021), Run! (2013), Day of the Dead 2: Contagium (2005), Silent Night, Zombie Night (2009), War of the Living Dead (2007), World Ends at Camp Z (2021) und Spaceshift (1992). Die Regie von diesen Film machte Nick Lyon. Das Drehbuch von Zombie Invasion War kommt aus der Feder von Delondra Williams. Schauspieler: Tia Robinson als Sarah, Mariel Hemingway als Dr. Lynn Snyder, Ethan Suplee als Marshall, Chad Lindberg als Kyle, LeVar Burton als Dr. Dan Halpern, Heather Hemmens als Ashley, Danny Trejo als Caspian, French Stewart als Scientist, Hector Luis Bustamante als Ramon, Madonna Magee als Vivian, Angelique Cinelu als Letty, Andy Clemence als Bob, Kerisse Hutchinson als Julie, Jon Kondelik als Jason, John A. Lorenz als Kenny, Lilan Bowden als Jun Nagase, Peter Ngor als Jud Nagase, Kieran Gallagher als Brian, Christina Ford als Ashley Double, Troy Hatt als Bugsy, Lorenzo Eduardo als Park Ranger Sanchez, Frank Forbes als Hero Zombie, William Sturtevant als Hero Zombie, Aleh Neliubin als Hero Zombie, Mercy Malick als Undead Housewife, Isabelle Du als Zombie, Amanda Chism als Zombie, Carryl Lynn als Zombie, Russell Becker als Zombie, Zedrick Restauro als Zombie, Andy Skauge als Zombie, Vera R. Taylor als Zombie, Graham Mackie als Zombie und Lineysha Sparx als Zombie.