Das Streben nach Glück Trailer und Teaser

Das Streben nach Glück ≣ 2006 ≣ Trailer

Das Streben Nach Glück - Trailer - Deutsch

Beliebtheit:

42.261

Erscheinungsdatum:

14.12. 2006

Laufzeit:

117 min

Budget:

55,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

San Francisco in den 80ern. Chris Gardner ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist...

Der Film ist 2006 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Das Streben nach Glück. Dieser Film wurde produziert von Escape Artists, Relativity Media, Columbia Pictures und Overbrook Entertainment. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Der verlorene Soldat (1992), Metropolitan Crush (2018), Der junge Karl Marx (2017), Don't Cry, It's Only Thunder (1982), Living Proof: The Hank Williams Jr. Story (1983), Wherever She Goes (1951), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Der Pianist (2002), Schindlers Liste (1993), A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), Sissi (1955), Sissi - Die junge Kaiserin (1956), Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin (1957), Erin Brockovich (2000), Monster (2003), मैदान (2024), Just Mercy (2019), Der Spion (2020), El Malquerido (2015) und König der Fischer (1991). Die Musik des Films stammt von Andrea Guerra. Die Produktion von den Film leitete David Alper. Die Regie von den Film machte Gabriele Muccino. Schauspieler: Will Smith als Chris Gardner, Jaden Smith als Christopher, Thandiwe Newton als Linda, Brian Howe als Jay Twistle, James Karen als Martin Frohm, Dan Castellaneta als Alan Frakesh, Kurt Fuller als Walter Ribbon, Takayo Fischer als Mrs. Chu, Kevin West als World's Greatest Dad, George Cheung als Chinese Maintenance Worker, Geoff Callan als Ferrari Owner, Scott Klace als Tim Brophy, Rashida Clendening als Bus Driver, Zuhair Haddad als Cab Driver, Victor Raider-Wexler als Landlord, Mark Christopher Lawrence als Wayne, Joe Nuñez als Driver Who Hits Chris, Adam Del Rio als Shoe-Spotting Intern, Rueben Grundy als Businessman, Ming Lo als Young Executive, Esther Scott als Shelter Worker, David Fine als Big Guy Rodney, Amir Talai als Clerk, Abigail van Alyn als Ribbon's Receptionist, Robert Anthony Peters als Glide Shelter Worker, Cathy Fithian als Policewoman, Keith Stevenson als Indian Grocery Clerk, Jeffrey Moon als Pizza Dad, Karen Kahn als Professional Woman, Yeena Fisher als Businesswoman, Phil Austin als Stock Broker, Rick Camp als Bus Rider, Adam Wang als Dean Witter Trader, Zachary Culbertson als European Tourist und Austin Scott als Homeless Youth.