Fist Fighter Trailer und Teaser

Fist Fighter ≣ 1989 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

9.036

Erscheinungsdatum:

12.05. 1989

Laufzeit:

92 min

Kurzübersicht:

C.J. Thunderbird, ein professioneller Ex-Boxer, wird darüber informiert, dass sein alter Freund in einem illegalen Kampf getötet wurde. Er findet heraus, dass es sich bei dem Mörder um einen Schläger namens Rhino handelt. Daraufhin kehrt Thunderbird nach Rosario in Südamerika zurück, um sich an Rhino zu rächen. Doch es stellt sich heraus, dass Rhino für einen lokalen Drogenboss arbeitet, der Rhino nicht verlieren will.

Dieser Film ist 1989 produziert worden. Fist Fighter ist den Kategorien Action und Drama eingeordnet. Die Produktion von diesen Film leitete Carlos Vasallo. Die Regie von Fist Fighter machte Frank Zuniga. Carlos Vasallo hat das Drehbuch zu Fist Fighter geschrieben. Zu sehen sind in Fist Fighter auch Jorge Rivero als C.J. Thunderbird, Matthias Hues als Rhino, Edward Albert als Harry "Punchy" Moses, Brenda Bakke als Ellen, Mike Connors als Billy Vance, Simón Andreu als Moreno, Emiliano Redondo als Delgado, Eleazar García Jr. als Muñes, Tony Isbert als Rains, Gus Rethwisch als The Beast, Eduardo Noriega als Gambler #1 und Billy Graham als Arm Wrestler.