Agata und der Sturm Trailer und Teaser

Agata und der Sturm ≣ 2004 ≣ Trailer

Beliebtheit:

3.836

Erscheinungsdatum:

27.02. 2004

Laufzeit:

125 min

Produktionsländer:

IT, GB, CH

Kurzübersicht:

Agata, eine Buchhändlerin mit einer inneren Energie ausgestattet, die Glühbirnen und Computer oder auch Verkehrsampeln zum Durchbrennen bringt, verliebt sich in einen viel jüngeren Mann. Ihr vermeintlicher Bruder Gustavo, ein gut situierter Architekt, erfährt plötzlich, dass er adoptiert wurde. In der Person von Romeo, seinem echten Bruder, haben sie nun ein neues Familienmitglied. Romeo, ein Modevertreter, der auch privat hinter jedem Rock her ist, seine gelähmte Frau aber über alles liebt, bringt mit seinem Unternehmungsgeist ziemlichen Schwung in das Leben der beiden. Gustavo trennt sich von seiner Frau, die als Eheberaterin im Fernsehen jede Ehe retten kann, ihre eigene im wirklichen Leben aber zerstört. Er vernachlässigt sein Architekturbüro und fühlt sich sehr wohl dabei, wenn er mit Romeo ein Ausflugsparadies rund um einen Forellenteich plant. Agata ist Dreh- und Angelpunkt in dieser fröhlichen, bunten Sommerkomödie, die durchaus auch ernste Themen anreißt.

Dieser Film ist 2004 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Albachiara, Amka Films Productions, MiC, Mikado Film, Lumière & Co., Televisione Svizzera Italiana (TSI), Mercury Film Productions und Eurimages produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Italy, United Kingdom und Switzerland sind in den Film zu finden. Produzent von den Film ist Lionello Cerri. Silvio Soldini ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Licia Maglietta als Agata, Giuseppe Battiston als Romeo, Emilio Solfrizzi als Gustavo, Marina Massironi als Ines Silvestri, Claudio Santamaria als Nico, Giselda Volodi als Maria Libera, Monica Nappo als Daria, Ann Eleonora Jørgensen als Pernille Margarethe Kierkegaard, Remo Remotti als Generoso Rambone, Mauro Marino als Doctor, Silvana Bosi als Romeo's mother, Fausto Russo Alesi als Ospite studio TV, Roberta Lena als Proprietaria boutique, Tatiana Lepore als Cliente con cagnolino, Christopher Dane als delegato danese und Silvio Soldini als Spettatore al cinema.