Beliebtheit:

3.898

Erscheinungsdatum:

02.02. 1994

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine Junge macht sich auf eine schwierige Reise um seinen schmerzlich vermissten Großvater zu suchen. Huck wird begleitet von seinem ausgebufften Kartenspieler-Freund Jim. Auf ihrem Weg von Kalifornien nach Nevada treffen die beiden Kids einen Falschspieler, der ihnen übel mitspielt. Mit zwei miesen Kumpanen - noch weitaus dümmer als er selber - verfolgt er die beiden Helden durch die Vereinigten Staaten. Und das Trio hat deutlich erkennbar keine guten Absichten.

Der Film ist 1994 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Abenteuer einzuordnen. Hucks unglaubliche Reise ist produziert worden von Trimark Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Chris Saranec kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von den Film ist Barbara Javitz. Michael Keusch ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Chauncey Leopardi als Huck, Graham Greene als Jim, Joe Piscopo als Max, Gretchen Becker als Lisa, Ed Trotta als Ed, John Astin als Zach, Shevonne Durkin als Mavis, James Crittenden als Doc, Christopher Stone als Russ, Peter Jurasik als Nick und Dee Wallace als Darlene.