Beliebtheit:

5.732

Erscheinungsdatum:

30.11. 2012

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

FR, ES

Kurzübersicht:

Pablo und Diego sind unterwegs als Ärzte in humanitärer Mission im Irak und begleiten gerade einen amerikanischen Konvoi, als das Fahrzeug vor ihnen auf eine Mine fährt und sie selbst unter Beschuss geraten. Pablo und Diego fliehen in ein nahegelegenes Privathaus, wo die Verletzten in Notwehr drei männliche Familienmitglieder töten. Nach seiner Genesung daheim in Spanien soll Pablo bestätigen, dass es sich bei den Getöteten um Terroristen gehandelt habe. Pablo weigert sich und gerät in Schwierigkeiten.

2012 wurde Invader veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Drama, Action und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von . Gedreht wurde in France und Spain. Daniel Calparsoro ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Alberto Ammann als Pablo, Antonio de la Torre als Diego, Karra Elejalde als Baza, Inma Cuesta als Ángela, Luis Zahera als Arturo, Bernabé Fernández als Redheaded Soldier, Sofía Oria als Pilar, Isabel Blanco als Doctor, Alex Hafner als American Hitman und Benjamin Nathan-Serio als American Soldier #3.