Beliebtheit:

11.145

Erscheinungsdatum:

16.02. 2007

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jordans reicher Papa sähe gern, dass sein Sohn ein Arzt oder Anwalt wird. Jordan jedoch knipst lieber dürftig beschürzte Mitschülerinnen fürs Internet und flog deshalb gerade erst von einem noblen Bildungsinstitut zum nächsten. Als er die schöne Schulorchester-Cellistin Shay kennen lernt, ist es um ihn geschehen. Shay aber schläft auch noch mit dem Konkursverwalter Wade, wofür dieser ihr ein Kunstschulstipendium verspricht. Als Wade sein Versprechen bricht, will Shay sich rächen, und Jordan soll dabei helfen.

Cherry Crush ist 2007 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Krimi, Drama, Mystery und Thriller eingeordnet. Cherry Crush wurde produziert von . Produziert worden ist in United States of America. Bill Lang ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Nicholas DiBella. Nicholas DiBella hat das Drehbuch zu Cherry Crush geschrieben. Schauspieler: Nikki Reed als Shay Bettencourt, Jonathan Tucker als Jordan Wells, Julie Gonzalo als Desiree Thomas, Haviland Morris als Julia Wells, Dennis Boutsikaris als Ben Wells, Frank Whaley als Wade Chandling, Alessa Neeck als Abbey und Michael O'Keefe als Detective Griffin.