Bad Boy Bubby Trailer und Teaser

Bad Boy Bubby 1993 Trailer | Nicholas Hope

Beliebtheit:

11.392

Erscheinungsdatum:

01.09. 1993

Laufzeit:

112 min

Budget:

750,000 $

Produktionsländer:

AU, IT

Kurzübersicht:

Seit 35 Jahren hält Mom ihren Sohn Bubby in der heruntergekommenen Ein-Zimmer-Wohnung unter Verschluss. Sie teilt Bad und Bett mit ihm und ist der einzige Mensch, den er kennt. Tagsüber allein gelassen und kaum fähig zu sprechen, kennt er weder Radio noch Fernseher und weiß nichts über den Rest der Welt jenseits der Tür. Als sein Vater nach all den Jahren überraschend wieder auftaucht, und auch wieder in Moms Bett zurückkehrt, kommt es zum Eklat. Nun steht Bubby vor der größten Herausforderung seines Lebens: dem Schritt über die Schwelle der eigenen Haustür. Es ist an der Zeit, sich die Welt da draußen anzusehen…

Der Film ist 1993 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Drama und Komödie eingeordnet. Bad Boy Bubby ist produziert worden von Australian Film Finance Corporation, Bubby Productions, Fandango und South Australian Film Corporation. Szenen aus den Ländern Australia und Italy sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Der Etappenhase (1937), Zurück nach Hause: Die unglaubliche Reise (1993), Klute (1971), The Green Mile (1999), Einer flog über das Kuckucksnest (1975), Wildgnorance (2012), Rendezvous in Chicago (2018), Andrej Rubljow (1966), Doktor Schiwago (1965), Dawn of the Dead (2004), Spartacus (1960), Saw IV (2007), Oldboy (2003), Pearl Harbor (2001), Brust oder Keule (1976), Winterschläfer (1997), Persona (1966), American Werewolf (1981), A Family Affair (1920) und Rabbia furiosa - Er Canaro (2018). Graham Tardif kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Giorgio Draskovic ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Rolf de Heer. Rolf de Heer hat das Drehbuch zu Bad Boy Bubby geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Nicholas Hope als Bubby, Ralph Cotterill als Pop, Claire Benito als Mum, Syd Brisbane als Yobbo, Ullie Birvé als Robbed Woman, Natalie Carr als Cherie the Salvo, Celine O'Leary als Woman in Mercedes, Carmel Johnson als Angel, Grant Piro als Salesman, Audine Leith als Fondled Salvo, Lucia Mastrantone als Pizza Waitress und Andy McPhee als Yobbo #2.