Party Monster Trailer und Teaser

Party Monster ≣ 2003 ≣ Trailer

Beliebtheit:

23.052

Erscheinungsdatum:

05.09. 2003

Laufzeit:

94 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

NL, US

Kurzübersicht:

Gegen Ende der 80er Jahre kommt der junge Michael Alig (M. Culkin), frisch vom Land in die große Stadt gekommen, nach New York. Ihn langweilen die Partys und so will er seine eigenen veranstalten. Mit Charme, Dreistigkeit und Gespür für die richtigen Freunde baut er sich einen eigenen Kosmos im Partyleben auf. Er wird die schillernde Figur und ein Aushängeschild der New Yorker Clubszene. Er gründet ein Plattenlabel, veröffentlicht eine Zeitung und eröffnet seinen eigenen Club. Aber auch Drogen gehören zu seinem Tagesablauf und so wird ihm ein lässig gestandener Mord an einem Drogendealer zum Verhängnis.

Dieser Film ist 2003 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Krimi nach den Film. ContentFilm produierten den Film. Gedreht wurde in Netherlands und United States of America. Im Regal findet man Party Monster zwischen Sergeant Matlovich vs. the U.S. Air Force (1978), 五个扑水的少年 (2021), Your Place or Mine (2023), Tanz mit mir (1934), Behind the Mask (1932), Hammett (1982), Die andere Mutter (1995), Die Playboy-Falle (1997), പ്രെയ്സ് ദി ലോര്‍ഡ്‌ (2014), Sanguinolenta venganza (1997), 4 Tage in Frankreich (2016), Perfect Cowboy (2014), Ikitie (2017), Family Viewing (1987), Party Party (1983), Wenig Chancen für morgen (1959), Ca$h (2010), Desert Fury – Liebe gewinnt (1947), The ChubbChubbs! (2002) und Der verlorene Soldat (1992). James Harry machte die Musik für Party Monster. Die Produktion von diesen Film leitete Brad Simpson. Fenton Bailey ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Macaulay Culkin als Michael Alig, Seth Green als James St. James, Chloë Sevigny als Gitsy, Natasha Lyonne als Brooke, Wilmer Valderrama als Kioki, Wilson Cruz als Angel, Diana Scarwid als Elke, Dylan McDermott als Peter Gatien, Marilyn Manson als Christina, Mia Kirshner als Natasha, Janis Dardaris als TV Reporter, Manny Pérez als Johnny, Justin Hagan als Freez, John Stamos als Talk Show Host, Daniel Franzese als The Rat, Michael Kaycheck als Ben, Steven Marcus als Bill, Amanda Lepore als Self und Richie Rich als Self.