Beliebtheit:

8.114

Erscheinungsdatum:

27.04. 2007

Laufzeit:

155 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani Mukherji) und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen kann, wirft ihn sein Rennstall 'Speeding Saddles' raus. Die Familie ist finanziell ruiniert und muss ein neues Leben im Ghetto von New York beginnen. Um den Kindern die plötzliche Armut zu verheimlichen, behaupten sie, Teilnehmer einer Fernsehshow zu sein, bei der es darum geht, mit so wenig Geld wie möglich auszukommen. Gerade als die Familie auseinander zu brechen droht, bekommt 'RV' eine letzte große Chance, sich sein früheres Leben zurückzuerobern. Wird er sein Trauma überwinden können?

Ta Ra Rum Pum: Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen ist 2007 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Familie, Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Yash Raj Films produierten den Film. Gedreht wurde in India. Wenn dir Speed Racer (2008), London - Liebe des Lebens? (2005), Cocktail (1988), Cores & Botas (2010), The Father Knows Best Reunion (1977), Dành cho tháng Sáu (2012), The Games That Time Forgot: Cricket on Horseback and Other Forgotten Sports (2010), La muralla feliz (1948), Die Halbzarte (1959), Die Super-Ex (2006), Verwünscht (2007), Der Gendarm vom Broadway (1965), Schwere Jungs - leichte Mädchen (1955), Die Welt, das Fleisch und der Teufel (1959), Liebe mit Risiko - Gigli (2003), You Kill Me (2007), Die Geheimnisse der Spiderwicks (2008), Alice (1990), Womit habe ich das verdient? (1984) und Die Geschwister Savage (2007) gefallen, dann ist Ta Ra Rum Pum: Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen genau richtig für dich. Die Produktion von Ta Ra Rum Pum: Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen leitete Aditya Chopra. Siddharth Anand ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Saif Ali Khan als Rajveer 'RV' Singh, Rani Mukerji als Radhika 'Shona' Rajveer Singh, Javed Jaffrey als Hariprasad Dhirubhai, Shruti Seth als Sasha, Ali Haji als Ranveer Singh, Victor Banerjee als Shubho Shekhar Rai Banerjee, Bharat Dabholkar als Billy Bhatia, Dolly Bindra als Mrs. Panoya und Kal Parekh als Nilesh.