Brainscan Trailer und Teaser

BRAINSCAN (1994) HD TRAILER [german]

Beliebtheit:

14.383

Erscheinungsdatum:

22.04. 1994

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Michael ist ein absoluter Horror-Freak, den nichts mehr abschrecken kann. Sein Freund macht ihn auf ein neues interaktives Horrorspiel namens „Brainscan“ aufmerksam, das die ultimative Erfahrung in Sachen „Horror“ verspricht. Michael steigt in das Spiel ein und erlebt unmittelbar den totalen Flash. Er träumt davon, wie er in ein Haus eindringt und mit dem Küchenmesser einen völlig Unbekannten umbringt. Als Andenken hackt er dem Opfer zuletzt noch den Fuß ab … Michael erwacht schweißgebadet. Er erfährt durch die Nachrichten von dem brutalen Mord in seiner Nachbarschaft und als er im Kühlschrank auch noch den abgehackten Fuß findet, kann er Realität und Spiel nicht mehr unterscheiden. Verzweifelt versucht Michael auszusteigen, doch Trickster, der grauenvolle „Brainscan-Dämon“, zwingt ihn, das Spiel weiterzuspielen. – Bis zum „Game over“ muss Michael erneut durch die virtuelle Hölle, um sich von diesem bösartigen Albtraum zu befreien …

1994 wurde Brainscan veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Science Fiction nach Brainscan. Dieser Film ist produziert worden von Triumph Films, Admire Productions Ltd. und Coral Productions. Produziert wurde in United Kingdom und United States of America. Wenn dir Strange Days (1995), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Die Stadt der verlorenen Kinder (1995), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), Vanilla Sky (2001), eXistenZ (1999), The Astronomer's Dream (2009), Vampyr - Der Traum des Allan Grey (1932), Videodrome (1983), WarGames - Kriegsspiele (1983), Die Nacht der offenen Särge (1972), Santo vs. la hija de Frankenstein (1972), Black Mirror: Bandersnatch (2018), We Watched Her Go, Nightmare II - Die Rache (1985), Room 6 (2006), Stay Alive (2006) und Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt (1987) gefallen, dann ist Brainscan genau richtig für dich. George S. Clinton kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Earl Berman ist Produzent von den Film. John Flynn ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Edward Furlong als Michael, Frank Langella als Detective Hayden, T. Ryder Smith als The Trickster, Amy Hargreaves als Kimberly, Jamie Marsh als Kyle, David Hemblen als Dr. Fromberg, Vlasta Vrana als Frank, Victor Ertmanis als Martin, Domenico Fiore als Ken, Claire Riley als News Anchor, Tod Fennell als Young Michael, Michèle-Barbara Pelletier als Stacie, Dean Hagopian als Mr. Keller, Donna Baccala als Mrs. Keller, Jérôme Tiberghien als Mr. Tebb, Paul Stewart als Bob, Don Jordan als Cop, Pete White als Dog Owner, Peter Colvey als John und Richard Zeman als Police Officer.