Miracle - Das Wunder von Lake Placid Trailer und Teaser

Miracle - Das Wunder von Lake Placid ≣ 2004 ≣ Trailer

Beliebtheit:

21.322

Erscheinungsdatum:

06.02. 2004

Laufzeit:

135 min

Budget:

28,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Herb Brooks hat einen Traum: einmal die Goldmedaille mit dem US-Eishockeyteam bei den Olympischen Spielen zu gewinnen. Was ihm als Spieler nicht gelang, versucht er nun 20 Jahre später als Trainer. Für die Olympischen Winterspiele 1980 in Lake Placid stellt er eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus jungen und unerfahrenen College-Spielern zusammen. In nur sieben Monaten muss Brooks sie zu einem Team formen, um gegen den ultimativen Gegner bestehen zu können, die als unschlagbar geltende Mannschaft der UdSSR. Drei Tage vor der Eröffnungsfeier in Lake Placid hat Brooks ein Testspiel gegen die Sowjetunion angesetzt, das seine Jungs mit 10:3 verlieren. Der Traum eines Sieges scheint in weite Ferne gerückt...

2004 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Historie eingeordnet. Walt Disney Pictures produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir The Sheds (2020), Bobby Jones – Die Golflegende (2004), Saint Ralph - Ich will laufen (2005), Green Flash (2008), Paper Heart (2009), 448 BC: Olympiad of Ancient Hellas (2004), Invictus - Unbezwungen (2009), Great white Hype - Eine K.O.mödie (1996), The Road (2009), Experiment Killing Room (2009), Good Arrows (2009), Haben Sie das von den Morgans gehört? (2009), Baggio: Das göttliche Zöpfchen (2021), Two Fists, One Heart (2009), Коробка (2016), A Grande Vitória (2014), The Book of Kobe Bryant (2022), Yesterday (1981), Cool Runnings - Dabei sein ist alles (1993) und Flags of Our Fathers (2006) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Mark Isham kümmerte sich um die Musik für Miracle - Das Wunder von Lake Placid. Produzent von diesen Film ist Mark Ciardi. Die Regie von den Film machte Gavin O'Connor. Eric Guggenheim hat das Drehbuch zu Miracle - Das Wunder von Lake Placid geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Kurt Russell als Herb Brooks, Patricia Clarkson als Patty Brooks, Noah Emmerich als Craig Patrick, Sean McCann als Walter Bush, Kenneth Welsh als Doc Nagobads, Eddie Cahill als Jim Craig, Patrick O'Brien Demsey als Mike Eruzione, Fred Keating als Party Husband, Philip Maurice Hayes als TV Reporter, Jimmy Carter als Self (archive footage), Rosalynn Carter als Self (archive footage), Gerald Ford als Self (archive footage), Peter Shinkoda als Japanese Athlete, Julius Chapple als Reporter, Kenneth Mitchell als Ralph Cox und Tony Vogel als Team West Germany.