Marley & Ich Trailer und Teaser

Marley & Ich - Trailer

Beliebtheit:

32.945

Erscheinungsdatum:

25.12. 2008

Laufzeit:

120 min

Budget:

60,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wenn man verheiratet ist, stellt sich zwangsläufig auch bald die Frage nach Kindern, doch für John und Jenny bleiben da noch Zweifel, ob sie dem schon gewachsen sind. Weil aber der Kinderwunsch sich regt, will John lieber erst noch etwas üben und schenkt seiner Frau einen Hundewelpen, den Labrador-Retriever Marley. Das knuddelige Etwas erfüllt die Anforderung mehr als gut, denn es richtet im Haushalt der Grogans bald ein heilloses Chaos an und zeigt sich auch sonst von seiner unkontrollierbaren und verfressenen Seite. Schon bald ist er zu einem noch schwerer zu bändigenden Koloss herangewachsen, den John zum Thema einer Zeitungskolumne macht und auch wenn das Chaos weiterhin regiert, stellen sich John und Jenny bald der Herausforderung eigener Kinder...

2008 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Familie nach diesen Film. Sunswept Entertainment und Dune Entertainment III produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Die verflixte Gastfreundschaft (1923), 16 Uhr 50 ab Paddington (1961), Der Wachsblumenstrauß (1963), Vier Frauen und ein Mord (1964), Liebe nach Fahrplan (1966), Shrek der Dritte (2007), Aladdin (1992), Farm der Tiere (1999), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Die Maske (1994), Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988), Toy Story 2 (1999), Barcelona - Eine Sommernacht (2013), Maurice der Kater (2022), Schlaflos in Seattle (1993), To Die For (1995), Der Zauberer von Oz (1939) und Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001). Theodore Shapiro kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Marley & Ich ist ein Teil von Marley & Ich Filmreihe. Die Produktion von diesen Film leitete Arnon Milchan. Die Regie von diesen Film machte David Frankel. Zu sehen sind in dem Film auch Owen Wilson als John Grogan, Jennifer Aniston als Jennifer Grogan, Eric Dane als Sebastian Tunney, Kathleen Turner als Ms. Kornblut, Alan Arkin als Arnie Klein, Nathan Gamble als Patrick (Age 10), Haley Bennett als Lisa, Haley Higgins als Shannon, Ann Dowd als Dr. Platt, Clarke Peters als Editor, Finley Jacobsen als Conor (Age 8), Lucy Merriam als Colleen (Age 5), Bryce Robinson als Patrick (Age 7), Ben Hyland als Conor (Age 5), Sarah O'Kelly als Neighbor Mom (Nurse), Keith Hudson als Big Guy, Haley Hudson als Debby, Tom Irwin als Dr. Sherman, Alec Mapa als Jorge, Sandy Martin als Lori, Joyce Van Patten als Mrs. Butterly, Zabryna Guevara als OB-GYN Nurse, Ana Ayora als Viviana, Matthew J. Walters als Billy, Nicole Herold als Sunbather, Paul Tei als Dude, Gaston Renaud als Metro Reporter, Angelina Assereto als Waitress, Emmett Robin als Boy, Lisa Varga als Still Photographer, Stephen Lee Davis als Neighbor Steve, Michael Baskin als Party Guy Michael, Eric Conger als Newscaster und Ron Madoff als Extra.