Zauber der Liebe Trailer und Teaser

Trailer Zauber der Liebe

Beliebtheit:

10.912

Erscheinungsdatum:

28.09. 2007

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Coffeshop-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt ...

Zauber der Liebe ist 2007 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Drama nach Zauber der Liebe. Dieser Film wurde produziert von Revelations Entertainment, Lakeshore Entertainment, Metro-Goldwyn-Mayer und GreeneStreet Films. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Die Hure (1991), The Road (2009), चांदनी बार (2001), Weil ich ein Mädchen bin (2000), Terrorist on Trial: The United States vs. Salim Ajami (1988), The Pact (1999), Pod Mocnym Aniołem (2014), Die Geschichte der Dienerin (1990), Blown away - Ausgelöscht (1993), Laßt das mal Afonja machen (1976), The Sexual Monologues (2011), Uncensored (1942), Vihanpidot (2020), Metropolis (1927), 9 Songs (2004), Apocalypse Now (1979), Vergiss mein nicht! (2004), Sprich mit ihr (2002), Paradise Now (2005) und Walk the Line (2005) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Harley Tannenbaum ist Produzent von diesen Film. Robert Benton ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Morgan Freeman als Harry Stevenson, Greg Kinnear als Bradley Smith, Radha Mitchell als Diana Croce, Billy Burke als David Watson, Selma Blair als Kathryn Smith, Alexa Davalos als Chloe Barlow, Toby Hemingway als Oscar, Stana Katic als Jenny, Erika Marozsán als Margaret Vekashi, Jane Alexander als Esther Stevenson, Fred Ward als Bat, Margo Martindale als Mrs. Maggarolian, Missi Pyle als Agatha Smith, Shannon Lucio als Janey, Alex Mentzel als Billy Smith und David Scott Rubin als Man at Party.