Axe Giant - Die Rache des Paul Bunyan Trailer und Teaser

Axe Giant: The Wrath Of Paul Bunyan - Trailer

Beliebtheit:

6.307

Erscheinungsdatum:

25.04. 2013

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Paul Bunyan ist ein angesehener Bürger in einem kleinen Dorf nahe der großen Wälder. Aufgrund seiner ungewöhnlichen Größe - nämlich über das Doppelte eines normalen Menschen - gilt er als einer der besten Holzfäller in der gesamten Gegend. Als er im Streit einen Mann erschlägt, wird er aus dem Dorf verbannt. Zwar fühlt sich Bunyan im Recht, dennoch akzeptiert er das Urteil augenscheinlich. Niemand rechnet damit, dass er aus lauter Rachsucht jedem vorbeikommenden Reisenden auflauern würde, um diesen mit seiner riesigen Axt niederzustrecken. Eines Tages liegt das Dorf verlassen da und die Erinnerung an Paul Bunyan verblasst, bis ihn die meisten nur noch für einen Mythos halten. Wieder andere glauben, dass es ihn wirklich gegeben hat, halten ihn aber inzwischen schon längst für tot. Und dann gibt es jene, für die er nach wie vor quicklebendig und immer noch ein mordendes Monster ist.

Der Film ist 2013 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Horror und Fantasy einzuordnen. P13 Entertainment und Kinetic Filmworks produierten Axe Giant - Die Rache des Paul Bunyan. Gedreht wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit The Lord of the Rings: The Rings of Power Global Fan Screening (2022), Der Herrscher von Cornwall (1962), Micky und die Bohnenranke (1947), Ella - Verflixt & zauberhaft (2004), Star Fairies (1985), Angriff der 20-Meter-Frau (1958), Jack and the Beanstalk (1983), Hans und die Bohnenstange (1952), Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen (2014), The Lumberjack of All Trades (2006), Disney's American Legends (2001), I Kill Giants (2017), Varan, das Monster aus der Urzeit (1962), Time Bandits (1981), Triclops (2016), 太陽の王子ホルスの大冒険 (1968), Die unendliche Geschichte II - Auf der Suche nach Phantásien (1990), Tom, Crosby und die Mäusebrigade (1974), Die unendliche Geschichte (1984) und Monster a Go-Go! (1965). Die Produktion von Axe Giant - Die Rache des Paul Bunyan leitete Jeff Miller. Die Regie von diesen Film machte Gary Jones. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Dan Haggerty als Foreman Bill, Joe Estevez als Meeks, Amber Connor als CB, Kristina Kopf als Ms. K und Chris Hahn als Gunnar Wolfgang Bunyan.