Sartana Trailer und Teaser

Sartana ≣ 1966 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

4.006

Erscheinungsdatum:

18.12. 1966

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

IT, DE

Kurzübersicht:

Johnny Liston saß zwölf Jahre für einen Mord im Knast, den er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung erfährt er, dass sein Bruder Sartana seinen Heimatort beherrscht und die Bürger mit Hilfe einer Horde Banditen tyrannisiert. Johnny will sich Sartana entgegestellen, doch niemand will ihm beistehen – außer dem stummen Jerry und Joselita, die Tochter des angeblich von ihm Ermordeten.

1966 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Western einzuordnen. produierten Sartana. Szenen aus Italy und Germany sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik ist von Michele Lacerenza. Antonio Morelli ist Produzent von diesen Film. Alberto Cardone ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von Sartana ist Ernesto Gastaldi. Schauspieler: Anthony Steffen als Johnny Liston, Gianni Garko als Sartana, Erika Blanc als Joselita/Joschita Rogers, Franco Fantasia als Sheriff, Sieghardt Rupp als Ralph, Angelika Ott als Manuela Holt, Daniela Igliozzi als Mary, Fortunato Arena als Townsman, Sal Borgese als Mexican in bar, Carla Calò als Rhonda Liston, Carlo D'Angelo als Judge Waldorf und Mario Dionisi als Sartana's henchman.