Beliebtheit:

1.568

Erscheinungsdatum:

27.03. 1994

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sheriff Dean (Chad McQueen) ist auf der Suche nach Freiwilligen in der 150-Seelen-Gemeinde Bear Valley: Er will mit ihnen eine Bergwacht gründen! Tatsächlich stellt er einen mutigen Trupp zusammen. Schon beim ersten Einsatz muss das Team zeigen, was in ihm steckt. Denn es geht um Leben und Tod! Ein Fernsehfilm mit dem Sohn von Steve McQueen!

Der Film ist 1994 produziert worden. RHI Entertainment und NBC produierten Notfall in den Rocky Mountains. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Joan Conrad ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Notfall in den Rocky Mountains machte Paul Krasny. Das Drehbuch für Notfall in den Rocky Mountains kommt aus der Feder von Frank Cardea. Schauspieler: Robert Conrad als Tooter, Dee Wallace als Morgan, Chad McQueen als Dean, Ramón Franco als Enrique, James Marsden und Paul Scherrer.