Beliebtheit:

21.516

Erscheinungsdatum:

01.03. 1996

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Butch Bullet" Stein war ein hoffnungsvoller Sportler, bevor er sich entschloß, die "einträglichere" Laufbahn eines Kriminellen einzuschlagen. Und doch saß er acht Jahre im Gefängnis, für ein Verbrechen, daß er nicht begangen hatte. Jetzt ist er wieder draußen und will seine Straße wiederhaben. Doch hier ist kein Platz mehr für ihn. Tank, der allmächtige Drogenboß, regiert sein altes Revier und duldet keinen Rivalen. Er befiehlt Bullets Tod, doch manche Menschen haben scheinbar mehr Leben als eine Katze..."

1996 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Action, Drama und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von Village Roadshow Pictures, Clipsal Films und New Line Cinema. Produziert worden ist in United States of America. Bullet - Auge um Auge ist vergleichbar mit Gouge Away (2023), Family Viewing (1987), Gemeinsam (2009), Harry und Max (2004), The Wicked Little Witch (2017), Gratificación (2020), Crisàlides (2022), Salute! (2019), Eine Perle Ewigkeit (2009), Junk (2011), Meet the Rizzos (2009), Surf Nazis Must Die (1987), Golden Delicious (2022), Falling (2020), تسویه حساب (2010), Access All Areas (2017), Star Trek - Der erste Kontakt (1996), Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008), Rumble Fish (1983) und American Beauty (1999). Greg Coote ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Julien Temple. Autor des Drehbuchs von den Film ist Mickey Rourke. Schauspieler: Mickey Rourke als Butch 'Bullet' Stein, Tupac Shakur als Tank, Adrien Brody als Ruby Stein, Ted Levine als Louis Stein, Matthew Powers als Paddy, Donnie Wahlberg als Big Balls, Suzanne Shepherd als Cookie Stein, Jerry Grayson als Sol Stein, Manny Pérez als Flaco, John Enos III als Lester, Frank Senger als Prison Guard, Michael Kenneth Williams als High Top, Peter Dinklage als Building Manager, Jermaine Hopkins als Pudgy, Fatmir Haskaj als Punk #1 - Jamie, Joe Dain als Punk #2 - Brian, Shirley Scott als Heavy Woman, Mario Bosco als Young Boy #1 - Stanley, Paul Sampson als Pruitt, Anthony Giangrande als Punk, Anthony Giangrande als Punk #3, Eddie Daniels als Tacky Girl #1, Oni Faida Lampley als Attractive Black Woman, Ray Mancini als Gates, Larry Romano als Frankie 'Eyelashes', Mick O'Rourke als Thief #1 - Joey, Kevin Pinassi als Bernard, Willy DeVille als Willy Lookout und Ellsworth Davis als Shadow.