Beliebtheit:

3.069

Erscheinungsdatum:

03.07. 2003

Kurzübersicht:

Saurier Zipeau ist aus dem Häuschen. Am Strand trifft er einen Hund zum ersten Mal. Als Karl und David dazu stoßen, sind sie alarmiert. Sind mit dem Hund Menschen auf der Insel gestrandet, wie einst sie selbst? Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche und finden, was sie lange vermisst haben Kisten voller Cola und Hamburger.

2003 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Familie und Fantasy nach den Film. Zu erwähnen ist auch, dass Dinotopia 4: Versuchung zu Dinotopia Collection gehört. Die Regie von Dinotopia 4: Versuchung machte Thomas J. Wright. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Lisa Zane als Le Sage, Erik von Detten als Karl Scott, Jonathan Hyde als Mayor Waldo, Omid Djalili als Zipeau, Georgina Rylance als Marion, Michael Brandon als Frank Scott, Shiloh Strong als David Scott und Sophie Ward als Rosemary.