Beliebtheit:

12.13

Erscheinungsdatum:

15.12. 2012

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach dem gewaltige Kräfte aus dem Erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, droht unserem Planeten eine Zerstörung um biblischem Ausmaß. Die Meeresspiegel steigen weltweit. Es droht eine zweite Sintflut. Während weltweit Mikrobiologen beginnen die DNA sämtlicher Lebensformen zu sichern, wird unter der Leitung des US- Militärs eine riesige ARCHE für 50.000 Menschen gebaut, die die Apokalypse überleben sollen. Wer aber sollen die Auserwählten sein... oder kann man das Ende doch noch aufhalten?.

2012 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Action, Science Fiction, Abenteuer und Thriller eingeordnet. Apocalypse 4.0 ist produziert worden von The Asylum. Gedreht wurde in United States of America. Die Musik ist von Chris Ridenhour. David Rimawi ist Produzent von den Film. Peter Geiger ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb H. Perry Horton. Schauspieler: Alex Carter als John, Christianna Carmine als Lynn, Emily Sandifer als Maddie, Mitch Lerner als Freeman, Victoria Barabas als Oates, Emily Davenport als Jennifer, Kevin Jackson als Captain Bridges, Monica Keena als Tessa, Alex Arleo als Roger, Alex Ball als Welker, Ty Barnett als Amato, Hector Luis Bustamante als Bruce, Marcus Choi als Williams, Evan Dumouchel als David, Susannah Hart Jones als Kiley, Scott Hoxby als Admiral Wallace, Hina Khan als Spencer, Jon Kondelik als Dave, Kaiwi Lyman als Baggins, Kimberly McConnell als Donna, Emilio Palame als Efram, Andrew Pirozzi als Ian, Aurelia Scheppers als Kelly, Tom Seidman als Ralph, Kristian Steel als Chad, Dylan Vox als Tyler, Hilary Wagner als Amanda, Delpaneaux Wills als Fishel und David Bittick als Guard.