Beliebtheit:

1.595

Erscheinungsdatum:

07.08. 2003

Kurzübersicht:

Karls Leben ist in akuter Gefahr. Eine seltsame Krankheit hat ihn in ihrer Gewalt. Sein Vater Frank ist verzweifelt. Schließlich gibt Marion ein Geheimnis preis: Auf der Insel existiert ein Portal zur Außenwelt. David, Rosemary und Le Sage sollen hindurchgehen und die rettende Medizin besorgen. Doch die Reise geht schief.

2003 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Familie und Fantasy nach den Film. Erwähnenswert ist noch, dass Dinotopia 6: Das Portal zu Dinotopia Collection gehört. Thomas J. Wright ist Regisseur von Dinotopia 6: Das Portal. Schauspieler: Lisa Zane als Le Sage, Erik von Detten als Karl Scott, Jonathan Hyde als Mayor Waldo, Omid Djalili als Zipeau, Michael Brandon als Frank Scott, Georgina Rylance als Marion, Shiloh Strong als David Scott und Sophie Ward als Rosemary.