Beliebtheit:

5.019

Erscheinungsdatum:

08.02. 1993

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sie beide fühlen eine schreckliche Leere. Eines Tages kreuzen sich ihre Wege. Bill vermisst seine Söhne, die weit weg bei seiner Ex-Frau leben. Er hätte auch gerne eine Freundin. Adrian vermisst ihren Ex-Mann, obwohl er sie fortgejagt hat, da sie schwanger wurde. Bill und Adrian arbeiten lange Zeit bei dem gleichen TV-Sender ohne sich zu kennen. Eines Tages kreuzen sich ihre Wege und in kürzester Zeit verlieben sie sich ineinander. Aber Adrian kann nicht aufhören an ihren Ex-Mann zu denken, in der Hoffnung ihn eines Tages zurückzubekommen. Das macht die Situation für Bill und Adrian unerträglich, und als der Geburtstermin näher rückt, steht ihr eine schwere Entscheidung bevor: Soll sie darauf hoffen, dass ihr Ex-Mann zurückkommt, oder soll sie sich auf eine Zukunft mit Bill einlassen?

Der Film ist 1993 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama, Liebesfilm und TV-Film einzuordnen. The Cramer Company und NBC Productions produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Forgotten Women (1949), Die Versuchung des Padre Amaro (2002), Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit (2003), 2:37 - Two Thirty Seven (2006), Superbiester - Nen Freund zum Geburtstag (1982), Schwedisch für Fortgeschrittene (2006), Fully Realized Humans (2020), Dry Spell (2013), And Then There Was You (2013), Lymelife (2008), Und morgen werd’ ich weinen (1955), دعوت (2008), A Lady Surrenders (1930), Girls' Night In (Beauty, Brains, and Personality) (2021), Baskın (1977), Acı Dünya (1986), Soukoon (2019), Maggie Black (2018), Kindred (2020) und เปนชู้กับผี (2006). Die Musik ist von David Shire. Die Produktion von diesen Film leitete Douglas S. Cramer. Michael Miller ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen John Ritter als Bill Grant, Polly Draper als Adrian Towers, Kevin Kilner als Steven Towers, Michael Lembeck als Ted, Nancy Morgan als Zelda, Christian Cousins als Tommy Grant, Victor DiMattia als Adam Grant, Suzanne Suciu als Sylvia Styles, Seth Isler als Terrance Allman, Steven Gilborn als Dr. Green, David Selburg als Dr. Williams, Jeanine Jackson als Rural Doctor, Joe Svezia als Stanley, Katsy Chappell als Maternity Nurse, Christopher Halsted als Rand, Paige Pengra als Stewardess, Joyce Guy als Betsy, Tim Maculan als Man at Hospital und Tom Knickerbocker als Minister.