Butterfly Effect 2 Trailer und Teaser

BUTTERFLY EFFECT 2 German Trailer

Beliebtheit:

35.004

Erscheinungsdatum:

17.08. 2006

Laufzeit:

92 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Während Nick mit Freundin Julie und Freunden am See weilt, greift daheim der Rivale nach der Macht im Büro. Auf der Rückfahrt passiert die Katastrophe: Ein Truck rammt Nicks Auto, schwangere Geliebte und Freunde verlieren ihr Leben. Aus dem Krankenhaus entlassen, entdeckt Nick sein Talent, in die Vergangenheit zu reisen. Kurzerhand vereitelt er den Unfall, und alles wird gut. Jetzt will er auch noch die Karriere in der Vergangenheit forcieren. Doch nicht alle Folgen für die Gegenwart sind gewollt.

Der Film ist 2006 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Science Fiction und Thriller nach Butterfly Effect 2. Butterfly Effect 2 wurde produziert von BenderSpink, New Line Cinema und FilmEngine. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Butterfly Effect 2 zwischen The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Full Metal Jacket (1987), Vom Suchen und Finden der Liebe (2005), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), Die letzte Kriegerin (1994), Die neun Pforten (1999), The Suicide's Wife (1977), The Dark and the Wicked (2020), ຈັນທະລີ (2013), Altered Reality (2024), Brief einer Unbekannten (2001), Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat (2008), Die Zeitmaschine (1960), The Time Machine (2002), Lost in Space (1998), 2:37 - Two Thirty Seven (2006), CTRL Z (2023), Butterfly Effect (2004), Was nützt die Liebe in Gedanken (2004) und Das Haus am See (2006). Michael Suby kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Erwähnenswert ist auch, dass Butterfly Effect 2 ein Teil von Butterfly Effect Filmreihe ist. Kevin Kasha ist Produzent von Butterfly Effect 2. Die Regie von diesen Film machte John R. Leonetti. Michael D. Weiss hat das Drehbuch zu Butterfly Effect 2 geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Eric Lively als Nick Larson, Erica Durance als Julie Miller, Dustin Milligan als Trevor Eastman, Gina Holden als Amanda, Susan Hogan als Katherine Larson, David James Lewis als Dave Bristol, Chris Gauthier als Ted, Lindsay Maxwell als Grace Callahan, Andrew Airlie als Ron Callahan, JR Bourne als Malcolm Williams, Jerry Wasserman als Alberto Fuentes, John Mann als Wayne, Veena Sood als Nurse, Tom Bulmer als Executive, Brad Kelly als Thug, Zoran Vukelic als Christopher, Caeli MacAulay als Baby Nick (as Caeli Macauley) und Malcolm Stewart als Dr. Greenfield.