Beliebtheit:

55.777

Erscheinungsdatum:

09.03. 2007

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentseröffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...

Dieser Film ist 2007 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Drama und Familie nach diesen Film. The Ultimate Gift LLC, Dean River Productions, LIFE(n) und Stanford Financial Group produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Das ultimative Geschenk zwischen Der Förster vom Silberwald (1954), An American Crime (2007), Sherrybaby (2006), Georgias Gesetz (2007), Schwarze Katze, weißer Kater (1998), Whale Rider (2003), Der talentierte Mr. Ripley (1999), Von Frau zu Frau (2007), Rocky III - Das Auge des Tigers (1982), Die Zeit, die bleibt (2005), Erde und Asche (2004), Naimisiin päiväksi (1946), Zusammen ist man weniger allein (2007), The Dust Factory - Die Staubfabrik (2004), Das Findelkind (2000), Eugénie Grandet (1994), Was ich von ihr weiß (2006), A Walk Down to Water (2019), ചയില്യം (2012) und Match Point (2005). Mark McKenzie kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Zu erwähnen ist noch, dass Das ultimative Geschenk zu Das Ultimative ... Filmreihe gehört. John Shepherd ist Produzent von diesen Film. Michael O. Sajbel ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Drew Fuller als Jason Stevens, Abigail Breslin als Emily Rose, James Garner als Howard 'Red' Stevens, Bill Cobbs als Ted Hamilton, Ali Hillis als Alexia, Lee Meriwether als Miss Hastings, Brian Dennehy als Gus, Brett Rice als Bill Stevens, D. David Morin als Jack Stevens, Mircea Monroe als Caitlin, Donna Cherry als Sarah Stevens, Catherine McGoohan als Ruth Stevens, Mark Joy als Bill's Lawyer, Mel Fair als Jack's Lawyer, David Temple als Ruth's Husband, Eric Gilliland als Flight Attendant, Michael Rosander als Farm Worker, Tim Parati als Tow Truck Driver, Dean Kaneshiro als Waiter, Tammy Fontaine als Restaurant Manager, Tom Conder als Bum, Mike Pniewski als Operative, Brian F. Durkin als Sarah's Boyfriend, Rose Bianco als Bella, Michael Fraguada als Stranger, John Larrinson Londono als Lead Bandito, Rick Eldridge als Banker #2, Noël Baker als Mayor's Daughter, James Markham Hall Jr. als Associate, Robert Harris als Texan at Airport, Ted Johnson als Banker, Jeff Joslin als First Class Passenger, Parker Mack als Patient, Cheryl McKay als Passenger on Bus, Angela Oberer als Attorney, Blair Peery als Lawyer, Logan Siu als Boy in the Street und Steven St. Gelais als Cancer Patient.