Beliebtheit:

4.376

Erscheinungsdatum:

03.10. 2012

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem ihre Mutter gestorben ist, holt Billie ihre kleine Schwester Elizabeth in ihre eigene Familie. Eigentlich keine große Sache, aber Elizabeth ist an Schizophrenie erkrankt. Dennoch scheint die Eingewöhnung gut zu klappen, doch dann kommt es zu einem beunruhigenden Zwischenfall mit Billies Sohn. Als ältere Schwester muss Billie nun entscheiden, was sowohl für Elizabeth als auch für ihre Familie das Beste ist.

2012 wurde Meine Schwester mit den zwei Gesichtern veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Drama nach den Film. Der Film ist produziert worden von Silver Screen Pictures und Daniel Ostroff Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Die Filmmusik des Films stammt von Samuel Sim. Kyle A. Clark ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Jim O'Hanlon. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Richard Friedenberg. Zu sehen sind in Meine Schwester mit den zwei Gesichtern auch Kristin Davis als Billie Clark, Tammy Blanchard als Elizabeth 'Baby' Davis, Joel Gretsch als Rick Clark, Bonnie Bartlett als Kathleen, Mackenzie Aladjem als Mollie Clark, Alexander Le Bas als Davis Clark, Jessica Lundy als Madeline, Marcella Lentz-Pope als April, Anthony Azizi als Dr. Lewis, Carlease Burke als Counselor, Louise Fletcher als Aunt Will, Elyse Mirto als Dana und Adrian LaTourelle als Douglas.