Beliebtheit:

4.133

Erscheinungsdatum:

04.06. 1999

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

KE, CA, GB

Kurzübersicht:

Als Tony sich einmal mehr nicht auf seine Safaritour, sondern die weiblichen Reisenden konzentriert, muss er sich einen neuen Job suchen. Bei George Adamson und dessen Bruder Terence findet er schließlich Anstellung. Die beiden Brüder haben es sich zur Aufgabe gemacht, Zoolöwen wieder an ein Leben in der freien Wildbahn zu gewöhnen. Obwohl George eher für die Tiere lebt, als für seine Mitmenschen, entwickeln sich bald starke, respektvolle Bande zwischen ihm und Tony.

1999 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Drama nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Studio Eight Productions und Kingsborough Greenlight Pictures. Szenen aus Kenya, Canada und United Kingdom sind in den Film zu finden. To walk with Lions - Jagd in Afrika ist vergleichbar mit Das Beste kommt zum Schluss (2007), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), Fearless (2006), Shine - Der Weg ins Licht (1996), Slučaj Harms (1987), Mahnı Belə Yaranır (1957), Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel (2007), Schnee am Kilimandscharo (1952), Sang Kiai (2013), Ab Dilli Dur Nahin (2023), Van Gogh (1991), Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind (2002), Səhər (1960), The Wrecker (2019), Yuli (2018), Die Gräfin (2009), Der große Trip - Wild (2014), Fassman: L'increïble Home Radar (2015), Song of Norway (1970) und Che strano chiamarsi Federico (2013). Produzent von To walk with Lions - Jagd in Afrika ist Julie Allan. Carl Schultz ist Regisseur von To walk with Lions - Jagd in Afrika. Das Drehbuch von To walk with Lions - Jagd in Afrika kommt aus der Feder von Sharon Buckingham. Zu sehen sind hier unter anderen Richard Harris als George Adamson, John Michie als Tony Fitzjohn, Ian Bannen als Terence Adamson, Honor Blackman als Joy Adamson, Kerry Fox als Lucy Jackson, Geraldine Chaplin als Victoria Anrecelli, Hugh Quarshie als Maxwell und Guy Williams als John Bell.