Beliebtheit:

23.632

Erscheinungsdatum:

08.02. 1985

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jonathan hat nur noch eines im Sinn: Er will auf dem schnellsten Weg seine Jungfräulichkeit verlieren. Und er weiss auch schon mit wem, mit der reizenden Marylin. Doch leider weiss er noch nicht so genau, wie er die Hübsche für seine Zwecke gewinnen kann. Die Ratschläge, die Profi-Aufreisser Gene so loslässt, sind eigentlich nicht so das Wahre. Und überhaupt, wie soll ein sexbesessener Jungmann zu etwas kommen, wenn in dieser miesen Kleinstadt alle Wände Ohren haben. Auf jeden Fall aber wird es turbulent, als Jonathan sich an die Verwirklichung seiner Triebe macht...

Der Film ist 1985 veröffentlicht worden. Verkehrsprobleme ist den Genres Komödie und Liebesfilm einzuordnen. 20th Century Fox und SLM Production Group produierten Verkehrsprobleme. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Verkehrsprobleme zu finden. Wenn dir The Dare Project (2018), Verrückt nach Mary (1998), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Grease (1978), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Das Leben ist schön (1997), Shanghai Express (1932), Paranormal Whacktivity (2013), ลิขิตรัก ขัดใจแม่ (2007), 2 Tage Paris (2007), Reine Chefsache (2004), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Teen Lover (1989), Original Sin (2001), Während du schliefst (1995), Lollipop und heiße Höschen (1976), 배꼽 (2013), In den Staub geschrieben (2006), Fools Rush In - Herz über Kopf (1997) und Boo! A Madea Halloween (2016) gefallen, dann ist Verkehrsprobleme genau richtig für dich. Die Musik ist von Barry De Vorzon. Produzent von den Film ist Noel Black. Mel Damski ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Noel Black. Schauspieler: Doug McKeon als Jonathan Bellah, Catherine Mary Stewart als Bunny Miller, Kelly Preston als Marilyn McCauley, Chris Nash als Gene Harbrough, D.W. Brown als Kenny, Jami Gertz als Rosalie, Margaret Blye als Claire Miller, Graham Jarvis als Mr. Miller, Terry O'Quinn als Claude Harbrough, Bryce Kasson als Robbie, Andrew Ream als Harry Horner, Bob Banks als Mr. Hartman, Jordan Baker als Mrs. Newell, Phillip S. Wilson als Mr. McCauley, John Miranda als Drive-In Manager, Cristen Kauffman als Carhop und Tim Cutt als Truck Driver.