Mission Open Fire Trailer und Teaser

Mission Open Fire ≣ 1994 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

4.181

Erscheinungsdatum:

11.12. 1994

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Terroristen überfallen eine Chemiefabrik am Rande von L. A. und nehmen Geiseln. Sie drohen, die Stadt mit Giftgas zu verseuchen, wenn ihr Kumpan Kruger nicht aus dem Knast freikommt. FBI-Agent McNeil hat ein persönliches Interesse an dem Fall: Sein Vater gehört zu den Gekidnappten.

1994 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Action einzuordnen. Der Film wurde produziert von . Produziert worden ist in United Kingdom. Richard Bowers machte die Filmmusik für den Film. Pierre David ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Kurt Anderson. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Thomas Ritz. Schauspieler: Jeff Wincott als Alec Mcneil, Mimi Craven als Lynne Tolbert, Patrick Kilpatrick als Kruger, Lee de Broux als Bob McNeil, Arthur Taxier als Special Agent Davis, Bert Remsen als Walter the Guard, Brenda Swanson als Kesack, Michael Shaner als Roy, Christopher Kriesa als CHP Officer, Leo Lee als Nakata, Jeff Pruitt als Rookie und Yuji Okumoto als Bishop.