Beliebtheit:

9.326

Erscheinungsdatum:

21.11. 2007

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst: Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) steht wirklich nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, versinkt er auch noch im Fußboden. Er landet in einer irren Parallelwelt, deren Bewohner in Rémy einen Erlöser sehen, der gekommen ist, um sie vor einem riesigen Kannibalen zu retten.

2007 wurde Two Worlds - Zwischen den Welten veröffentlicht. Two Worlds - Zwischen den Welten ist den Genres Komödie und Fantasy einzuordnen. K2 SA, uFilm, Gaumont International und Film Afrika produierten Two Worlds - Zwischen den Welten. Szenen aus den Ländern France sind in Two Worlds - Zwischen den Welten zu finden. Produzent von den Film ist Benoît Jaubert. Die Regie von Two Worlds - Zwischen den Welten machte Daniel Cohen. Schauspieler: Florence Loiret Caille als Omi, Benoît Poelvoorde als Rémy Bassano, Natacha Lindinger als Lucile, Michel Duchaussoy als Mutr Van Kimé, Catherine Mouchet als The librarian, Daniel Cohen als Rimé Kiel, Pascal Elso als Serge Vitali, Arly Jover als Delphine, Augustin Legrand als Kerté / Zotan, Mathias Mlekuz als Bali, Audrey Fleurot als Boubs, Nora Arnezeder als Lyri, Laurent Labasse als Terrassier 1, Stefano Accorsi als Antoine Geller und Zofia Moreno als Cara.