Im Zeichen des Bösen Trailer und Teaser

Im Zeichen des Bösen - Trailer

Beliebtheit:

31.64

Erscheinungsdatum:

30.03. 1958

Laufzeit:

106 min

Budget:

829,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der ausgesprochen atmosphärische Thriller handelt von dem mexikanischen Drogenbeamten Ramon Miguel Vargas, der vorzeitig aus seinen Flitterwochen in den Dienst zurückkehren muss, um den Mord an einem amerikanischen Bauunternehmer aufzuklären. Getötet von einer Autobombe, kam er auf der amerikanischen Seite der Grenze ums Leben. Doch für Vargas besteht kein Zweifel, dass die Bombe in Mexiko angebracht wurde. Als er den korrupten Polizei-Captain Hank Quinlan, der die Ermittlungen von US-Seiten aus leitet, dabei erwischt, wie er einem mexikanischen Jungen Beweismaterial unterschieben will, nimmt er Quinlans frühere Fälle genauer unter die Lupe. Gerade als er dem Verräter auf die Schliche gekommen zu sein scheint, wird seine Frau Susie von der kriminellen Grandi-Familie aus Mexiko City bedroht. Die Grandis wittern nämlich die optimale Gelegenheit, den nervigen Drogenbeamten Vargas endlich unter Druck zu setzen ... oder ihn und seine Liebsten gleich ganz unter die Erde zu befördern...

1958 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Thriller und Mystery nach diesen Film. Im Zeichen des Bösen wurde produziert von Universal International Pictures. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Zeichen des Bösen ist vergleichbar mit Arnold, 守墓人之龙棺海昏侯 (2018), 7 Sekunden (2005), End Game - Tödliche Abrechnung (2006), Die Nacht der lebenden Toten (1968), Bugsy (1991), Resurrection - Die Auferstehung (1999), Wild Things 2 (2004), The Limey (1999), Gangster No. 1 (2000), Jimmy Hoffa (1992), 第一號女賊 (1963), My Son is Guilty (1939), 谋杀似水年华 (2016), Lantana (2001), Candyman's Fluch (1992), Darkman (1990), King of New York - König zwischen Tag und Nacht (1990), Blood Work (2002) und Vidocq (2001). Die Musik ist von Henry Mancini. Albert Zugsmith ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Im Zeichen des Bösen machte Orson Welles. Schauspieler: Charlton Heston als Ramon Miguel Vargas, Janet Leigh als Susan 'Susie' Vargas, Orson Welles als Police Captain Hank Quinlan, Joseph Calleia als Police Sergeant Pete Menzies, Akim Tamiroff als 'Uncle' Joe Grandi, Joanna Moore als Marcia Linnekar, Ray Collins als District Attorney Adair, Dennis Weaver als Mirador Motel Night Manager, Valentin de Vargas als Pancho, Mort Mills als Al Schwartz - District Attorney's Assistant, Victor Millan als Manelo Sanchez, Lalo Rios als Risto - Grandi's Nephew, Michael Sargent als Pretty Boy, Phil Harvey als Blaine, Joi Lansing als Zita, Harry Shannon als Chief Gould, Marlene Dietrich als Tana, Joseph Cotten als Coroner, Zsa Zsa Gabor als Strip-Club Owner, John Dierkes als Policeman, Eva Gabor als Stripper Sitting at Bar, Billy House als Construction Site Foreman, Mercedes McCambridge als Gang Leader, Arlene McQuade als Ginnie, Ken Miller als Gang Member, Ralph Moratz als Man in Uniform Running Down Street, Gus Schilling als Eddie Farnham, William Tannen als Marcia Linnekar's Attorney, Rusty Wescoatt als Detective Casey, Dan White als Customs Officer und Keenan Wynn als Bartender.