Beliebtheit:

24.216

Erscheinungsdatum:

14.08. 2007

Laufzeit:

76 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Er reist um die Welt, um Heilung zu finden, doch es sieht nicht gut aus. In Tibet tritt er in einen Kloster ein, doch während seiner Lehrzeit schickt die magische Kreatur Dormammu einen Abgesandten nach dem anderen zur Erde, um in den Kampf gegen die Magier zu ziehen. Dormammu, welcher im Weltall in einer magischen Barriere gefangen ist, will die Welt beherrschen und versucht mittels seiner Abgesandten das Tor Sanctum Sanctorum zu öffnen, welches der Weg zu Millionen von Dimensionen ist...Quelle: Doctor Strange DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

2007 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Animation, Fantasy und Science Fiction nach diesen Film. MLG Productions 4, Lionsgate und Marvel Studios produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Doctor Strange ist vergleichbar mit Wolinski, קורס מבוא - מבוגרים (1993), Mr. Chocolate Meets Miss Milk (1991), Die Peanuts - Der Film (2015), Indoor Sports by Tad (1920), Garlic Boy (2007), Red Sonja (1985), Asterix und die Wikinger (2006), Supergirl (1984), Justice League x RWBY: Super Heroes & Huntsmen, Part One (2023), Spawn (1997), Susi und Strolch (1955), Küss den Frosch (2009), Die Maske 2 - Die nächste Generation (2005), Rocketeer (1991), Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission (2005), Toy Story 3 (2010), Thor (2011), Blah (2002) und Superman III - Der stählerne Blitz (1983). Die Musik des Films stammt von Guy Michelmore. Produzent von den Film ist Craig Kyle. Jay Oliva ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Bryce Johnson als Doctor Strange, Paul Nakauchi als Wong, Kevin Michael Richardson als Mordo, Michael Yama als Ancient One, Susan Spano als Dr. Gina Atwater, Jonathan Adams als Dormammu, Fred Tatasciore als Oliver / Doorman / Sorcerer / Additional Voices, Tara Strong als April / Lucy / Additional Voices, Josh Keaton als Corey / Camille's Brother / Additional Voices, Phil LaMarr als Miro / Additional Voices und Masasa Moyo als Adena / Additional Voices.