Beliebtheit:

5.522

Erscheinungsdatum:

10.05. 2000

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Get ready to Rock! Im Motorfly, dem angesagtesten Club Detroits, soll die größte Underground-Party des Jahres steigen. Doch bis es soweit ist, müssen die Kinder der Nacht ihre Probleme aus der Welt schaffen. Maceo zum Beispiel: Der Besitzer des Motorfly hat Spielschulden, die ihm den Hals brechen können. Oder Lindsay, die mit ihrer Band der Top Act der Party sein wird: Ihr Drogenkonsum hat ihr ebenfalls hohe Schulden bei ihrem Dealer eingebracht. In dieser Nacht soll Lindsay zahlen. Travis und seine Freundin Janie dagegen wollen einfach nur feiern. Doch der Musiker und die Club-Promoterin geraten zwischen die Fronten eines Bandenkrieges - und der führt die beiden Gangs direkt an die Tür des Motorfly. Die Party kann beginnen...

2000 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach den Film. produierten Full Blast. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Full Blast zu finden. Die Regie von diesen Film machte Eric Mintz. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Eric Mintz. Schauspieler: David Carradine als Maceo, Traci Lords als Lindsay Lord, Merle Kennedy als Janie, Michael Matthys als Pete, Channon Roe als Razor, Andrew Heckler, Danny Jacobs als Curt und David Vinau.