Beliebtheit:

3.082

Erscheinungsdatum:

08.05. 1980

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein geheilter Alkoholiker versucht, ein normales Leben zu führen. Er kehrt in jene Straße von Los Angeles zurück, die man "On the Nickel" nennt. Hier leben die Ausgestoßenen der Gesellschaft, die Armen und Unterprivilegierten. Seine Rückkehr wird zu einer Auseinandersetzung mit seiner Vergangenheit und mit alten Freunden.

1980 wurde Straße der Gestrauchelten veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Straße der Gestrauchelten. Dieser Film wurde produziert von Rose's Park Productions. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Fred Myrow kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von Straße der Gestrauchelten ist Ralph Waite. Ralph Waite ist Regisseur von diesen Film. Ralph Waite hat das Drehbuch zu Straße der Gestrauchelten geschrieben. Zu sehen sind in Straße der Gestrauchelten auch Donald Moffat als Sam, Ralph Waite als C.G., Penelope Allen als Rose, Hal Williams als Paul, Jack Kehoe als Bad Mood, Lane Smith als Preacher, James Gammon als Peanut John und Jack O'Leary als Big William.