Winnie Puuh auf großer Reise Trailer und Teaser

Pooh's Grand Adventure: The Search For Christopher Robin - Trailer

Beliebtheit:

29.522

Erscheinungsdatum:

05.08. 1997

Laufzeit:

73 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein wunderschöner, langer Sommer neigt sich seinem Ende zu, und für den jungen Christopher Robin fängt langsam der Ernst des Lebens an: Er kommt in die Schule. Weil er aber nicht den Mut aufbringt, sich persönlich von seinen liebenswerten Freunden zu verabschieden, hinterlässt er ihnen einen Brief. Doch Winnie und die anderen verstehen den Inhalt der Nachricht falsch und befürchten nun, dass der arme Christopher sich verirrt hat und in großer Gefahr steckt. Kurz entschlossen machen sich der knuffige Bär, Ferkel, Tigger und Iaah auf die Reise, um den verlorenen Freund zu suchen, und stürzen sich kopfüber in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens.

1997 wurde Winnie Puuh auf großer Reise produziert. Winnie Puuh auf großer Reise ist den Genres Animation, Familie und Abenteuer eingeordnet. Disney Television Animation und DisneyToon Studios produierten Winnie Puuh auf großer Reise. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Vem ska trösta knyttet? (1980), Walking Man (2002), Nothing Happens (2017), Teddy, der kleine Bär (2000), Plenty of Money and You (1937), Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd (2022), Mulan (1998), Apes of Wrath (1959), The Roots of Japanese Anime Until the End of WWII: 1930-1942 (2008), Get a Horse! (2013), Little Gravel Voice (1942), Meine Freunde Tigger und Puuh: Singen und Tanzen im Hundertmorgenwald (2009), Night Vision (2015), Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los (2004), Lustige Weihnachten: Max' wundersames Geschenk (1993), Glass Crusader (2000), The Mad Maestro (1939), Il y a Un Chat Sous La Voiture (2020), Pool (2019) und The Possession Process (2020). Die Musik ist von Carl Johnson. Die Produktion von Winnie Puuh auf großer Reise leitete Karl Geurs. Die Regie von diesen Film machte Karl Geurs. Zu sehen sind in Winnie Puuh auf großer Reise unter anderen Jim Cummings als Winnie the Pooh / Skullasaurus growls / Tigger (singing), John Fiedler als Piglet, Ken Sansom als Rabbit, Paul Winchell als Tigger, Peter Cullen als Eeyore, Brady Bluhm als Christopher Robin, Andre Stojka als Owl, David Warner als Narrator, Steven Schatzberg als Piglet (singing ) und Frankie J. Galasso als Christopher Robin (singing).