Beliebtheit:

6.699

Erscheinungsdatum:

22.03. 2013

Laufzeit:

90 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Toni Jo, die als Kind sehr viel durchmachen musste und misshandelt wurde, hat endlich Glück und Liebe gefunden. Doch dieses soll nur von kurzer Dauer sein: Als ihr Ehemann Cowboy ins Gefängnis geschickt wird, lässt sie sich auf einen wahnwitzigen Plan mit ihrem Komplizen Arkie ein, um ihren Liebsten zu befreien. Gemeinsam wollen sie eine Bank überfallen, um die Berufungskosten bezahlen zu können. Bei der Durchführung des Plans geht aber schief, was nur schief gehen kann, denn als die beiden ein Auto klauen, kommt es zum Handgemenge mit dem Fahrzeughalter, woraufhin Toni Jo ihn erschießt. Das bedeutet für die bildhübsche Frau das Todesurteil. Doch war sie wirklich die Schuldige? Toni Jo muss mit allen Mitteln um ihr Leben kämpfen und steht dabei vor allem wegen ihres guten Aussehens im Mittelpunkt der Medienaufmerksamkeit.

Dieser Film ist 2013 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Drama nach Unforgiven - Das Todesurteil der Toni Jo Henry. The Pardon Group produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Unforgiven - Das Todesurteil der Toni Jo Henry zwischen Prison Shadows (1936), El caso Wanninkhof (2008), Beware the Slenderman (2016), Ellos trajeron la violencia (1990), Endgame (2015), High Life (2018), नीरजा (2016), Brittany Runs a Marathon (2019), Der Mann mit dem goldenen Arm (1955), Apollo 13 (1995), Frenzy (1972), Das Experiment (2001), Titanic (1997), The Killing Fields - Schreiendes Land (1984), Interview mit einem Vampir (1994), THX 1138 (1971), Lost Highway (1997), Catch Me If You Can (2002), Der Geisterzug von Clematis (1978) und A Jolly Bad Fellow (1964). Die Filmmusik des Films stammt von Ashley Irwin. Die Produktion von Unforgiven - Das Todesurteil der Toni Jo Henry leitete Blair Daily. Tom Anton ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Unforgiven - Das Todesurteil der Toni Jo Henry auch Jaime King als Toni Jo Henry, John Hawkes als Finnon 'Arkie' Burke, T.J. Thyne als Father Richard, Jason Lewis als Cowboy, Tim Guinee als Norman Anderson, Leigh Whannell als Clement Moss, M.C. Gainey als Gibbs Duhon, Ashleigh Borman als Julie und Niki Spiridakos als Niki.