Mann tut was Mann kann Trailer und Teaser

MANN TUT WAS MANN KANN | Trailer [HD]

Beliebtheit:

4.709

Erscheinungsdatum:

10.10. 2012

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Paul ist 42, Personalchef eines Verlags und vom Single-Dasein felsenfest überzeugt. Er hat sich gerade auf eine Affäre mit Kathrin eingelassen, doch dann passiert ihm etwas, was eigentlich nicht sein kann: Paul verliebt sich – aber nicht in Kathrin, sondern in die Tierärztin Iris, die sich um die Blutwerte seines Rottweilers Fred kümmern soll. Natürlich ist Iris schon fast unter der Haube, was die Sache für den verliebten Paul nicht einfacher macht. Gott sei Dank hat Paul Freunde, die ihn in allen Lebenslagen unterstützen – wenn sie nicht gerade ihre eigenen Probleme haben: Sein Macho-Freund Schamski wurde gerade von seiner Frau vor die Tür gesetzt, weil er eine Affäre hat, der Vollbartträger Günther ist unsterblich in Iggy verliebt und Bronko der verhinderte Künstler, kommt nicht über seine letzte Liebe hinweg.

2012 wurde Mann tut was Mann kann veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach Mann tut was Mann kann. Dieser Film wurde produziert von NFP media rights, NFP Marketing & Distribution, NFP, NFP, Warner Bros. Pictures und ARD. Gedreht worden ist in Germany. Wenn dir Schwarze Katze, weißer Kater (1998), Von Frau zu Frau (2007), Triff die Robinsons (2007), Vollidiot (2007), The Lost Boys (1987), Ghost World (2001), L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002), Es gibt nur einen Jimmy Grimble (2000), Auf die stürmische Art (1999), Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit (1989), Ein Freund zum Verlieben (2000), Wer früher stirbt ist länger tot (2006), Antonias Welt (1995), Flintstones: Die Familie Feuerstein (1994), Die Flintstones in Viva Rock Vegas (2000), Die Drei von der Tankstelle (1930), Shrek der Dritte (2007), Kolya (1996), Pünktchen und Anton (1953) und The Beloved Brat (1938) gefallen, dann ist Mann tut was Mann kann genau richtig für dich. Zu erwähnen ist noch, dass Mann tut was Mann kann ein Teil von Mann Filmreihe ist. Marc Rothemund ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Wotan Wilke Möhring als Paul Schuberth, Jasmin Gerat als Iris Jasper, Jan Josef Liefers als Guido Schamski, Fahri Yardım als Bronko Steiner, Oliver Korittke als Günther, Friederike Kempter als Kathrin, Karoline Schuch als Iggy, Hedi Kriegeskotte als Frau Hoffmann, Peter Sattmann als Dr. Görges, Noemi Besedes als Katja Riebinger, Mimi Fiedler als Biggi, Manuel Cortez als Rodriguez, Emilia Schüle als Sophie, Suzan Anbeh als Lisa, Gabi Scheibert als Jennifer, Kai Maertens als Tommi, Fritz Roth als Hauptwachtmeister, Sabine Orléans, Anna Böttcher, Axel Stein, Waléra Kanischtscheff, Anne Weinknecht, Hilmar Eichhorn und Tobias Oertel.