Das hält kein Jahr ..!

Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Das hält kein Jahr ..! Trailer und Teaser

Exklusiv: Das hält kein Jahr...! - Trailer (Deutsch | German) | HD

Beliebtheit:

18.176

Erscheinungsdatum:

08.02. 2013

Laufzeit:

97 min

Budget:

13,000,000 $

Produktionsländer:

FR, DE, GB

Kurzübersicht:

Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr - vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt – und Joshs bester Freund Danny, für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy in Nats Leben tritt und Chloe, Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt…

Das hält kein Jahr ..! ist 2013 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Canal+, Paradis Films, StudioCanal, Working Title Films, Anton Capital Entertainment, LOVEFiLM International, Starcrossed Films, Ciné+, TF1 Films Production, Kinowelt Filmproduktion, Magnolia Pictures und Working Title Films produierten diesen Film. Produziert worden ist in France, Germany und United Kingdom. Im Regal findet man Das hält kein Jahr ..! zwischen Ψυχραιμία Ναπολέων! (1968), Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag (2003), Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn (1998), Die Muppets erobern Manhattan (1984), Naked Again (2000), In den Schuhen meiner Schwester (2005), Hudsucker - Der große Sprung (1994), Viel Lärm um nichts (1993), Voll verheiratet (2003), Rebel in the Rye (2017), Noch drei Männer, noch ein Baby (1987), An deiner Seite (1999), Bachelor Party (1984), Death Plans a Wedding (2023), Whirlygirl (2006), Liminality (2014), Alles über Adam (2000), Bittersüße Schokolade (1992), बधाई हो (2018) und Barfuß im Park (1967). Ilan Eshkeri machte die Musik für den Film. Produzent von diesen Film ist Ron Halpern. Dan Mazer ist Regisseur von Das hält kein Jahr ..!. Zu sehen sind hier zum Beispiel Rafe Spall als Josh, Rose Byrne als Nat, Anna Faris als Chloe, Jason Flemyng als Hugh, Stephen Merchant als Danny, Minnie Driver als Naomi, Olivia Colman als Linda, Jane Asher als Diana, Tim Key als Alan, Nigel Planer als Brian, Alex MacQueen als Minister, Simon Baker als Guy, Daisy Haggard als Helen, Clare Higgins als Elaine, Terence Harvey als Alec, Joseph Millson als Charlie, Daisy Donovan als Partygoer, Kerry Howard als Clare, Pandora Colin als Jane, Hasina Haque als Preeta, Kevin Moore als Toastmaster, Alisha Bailey als Kate, Djalenga Scott als Alexandra, Sue Wallace als Janet, William Andrews als Joke Thief, Derek Hutchinson als Business Guy, Matilda Thykier als Bridesmaid, Anna Skellern als Claudia, Martin Trenaman als HR Man, Dustin Demri-Burns als Dove Violinist, Clare Welch als Granny, Audrey Nicholson als Woman with Taxi, Peter Mair als Man with Taxi, Leon Corbin als Passerby, Eva Dagoo als Fireworks Guest, Salem Hanna als Bonfire Partygoer, Craig Izzard als Customer, Debra Leigh-Taylor als Wedding Guest / Partygoer, Simone Liebman als Client, Shaun Lucas als Wedding Guest, João Costa Menezes als Client, Shane Salter als Christmas Party Guest, Glen Stanway als Wedding Guest, Senem Temiz als Client, Glenn Webster als Eurostar Staff und Paul Blackwell als Wedding Waiter.