Beliebtheit:

6.737

Erscheinungsdatum:

18.12. 2010

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Schon seit Jahren ist Bob Wallace der Weihnachts-Superstar in der Nachbarschaft: Jedes Jahr haben er und seine Familie das am prächtigsten geschmückte Haus des Viertels. Doch dann zieht gegenüber ausgerechnet Bobs ehemals bester Freund und jetziger Erzfeind Stu Jones mit seiner Familie ein. Auch er hat es sich zur Regel gemacht, das Haus ausgiebig zum Weihnachtsfest zu schmücken. Wie nicht anders zu erwarten entbrennt nun zwischen den beiden Männer ein erbitterter Kampf um den Platz auf dem Siegertreppchen, und auch die Familien der beiden haben unter dieser Situation zu leiden!

2010 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Drama, Komödie und TV-Film einzuordnen. Der Film wurde produziert von Pitchblack Pictures, Lighthouse Pictures und Daniel L. Paulson Productions. Produziert wurde in Canada und United States of America. Ähnliche Filme sind Man spricht deutsh (1988), Mutanten (2002), Traumland (2013), A Holiday Spectacular (2022), A Country Christmas Harmony (2022), A Christmas Karen (2022), Santa Claus and His Helpers (1964), Balduin, der Heiratsmuffel (1968), A Christmas Wish (2021), Brügge sehen... und sterben? (2008), Step Up to the Streets (2008), The Christmas Carol (1949), Stainless Steel and the Star Spies (1981), Carol of the Bells (2019), Eingeschneit zu Weihnachten (2021), Falling in Love at Christmas (2021), Der Dünne Mann (1934), Tomten : En vintersaga av Gösta Roosling (1941), Der Grinch (2000) und Ein Weihnachtsmärchen (2008). Produzent von Eine total verrückte Bescherung ist Dan Paulson. Die Regie von den Film machte Harvey Frost. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von W. Paul Thompson. Schauspieler: Daniel Stern als Bob Wallace, Matt Frewer als Stu Jones, Allison Hossack als Mindy Wallace, Teryl Rothery als Mary Jones, Emily Tennant als Susie Wallace, Tim Henry als Mr. Sutton, Ryan Grantham als Tim Wallace, Maxine Miller als Lesley McKane, Luis Javier als Joe, Jorgito Vargas Jr. als Raymond, C. Ernst Harth als Walter Duncan, Morgan Brayton als Helen Duncan, Daryl Shuttleworth als Fire Marshall, Ellie Harvie als Doris und Alf Humphreys als Mayor.