Beliebtheit:

9.996

Erscheinungsdatum:

25.04. 1997

Laufzeit:

90 min

Kurzübersicht:

Baulöwin Josephine 'Mama Jo' Max will in Hazzard County einen Freizeitpark errichten. Den Cousins Bo und Luke Duke gefällt das gar nicht. Ein Autorennen soll darüber entscheiden, ob Mama Jo mit dem Bau beginnen darf... Boss Hogg ist inzwischen leider verstorben, weswegen Rosco P. Coltrane nur der neue Boss ist, während der frühere Hilfssheriff Enos Strate nun zum richtigen Sheriff befördert wurde. Und Don Williams übernahm den Part des Erzählers da sein Vorgänger Waylon Jennings inzwischen leider auch verstorben war.

1997 wurde Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Action und Abenteuer nach Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten. Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten ist ein Teil von Ein Duke kommt selten allein Filmreihe. Die Regie von Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten machte Lewis Teague. Gy Waldron hat das Drehbuch zu Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten geschrieben. Schauspieler: Tom Wopat als Luke Duke, John Schneider als Bo Duke, Catherine Bach als Daisy Duke, Denver Pyle als Uncle Jesse Duke, James Best als Boss / Sheriff Rosco P. Coltrane, Ben Jones als Rep. Cooter Davenport, Sonny Shroyer als Enos Strate, Rick Hurst als Deputy Cletus Hogg, Don Williams als The Balladeer, Gary Hudson als Riker, Cynthia Rothrock als Bertha Jo, Stella Stevens als Josephine 'Mama Jo' Max und Emily Procter als Mavis.