Beliebtheit:

3.461

Erscheinungsdatum:

01.12. 1994

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Millionär Hugh Dixon beauftragt Spenser, ein Bombenattentat zu untersuchen, dem Dixons Frau und Kinder zum Opfer fielen. Im Verlauf der Ermittlungen kommt der Privatdetektiv einem Komplott auf die Spur: Der Anschlag galt dem schwarzen Politiker Boyko. Einer Gruppe radikaler Rassisten ist jedes Mittel recht, um dessen Präsidentschaftskandidatur zu verhindern...

1994 wurde Spenser - Das Attentat veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien TV-Film und Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von . Gedreht wurde in Canada. Spenser - Das Attentat ist ein Teil von Spenser Filmreihe. Joseph L. Scanlan ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Robert B. Parker. Schauspieler: Robert Urich als Spenser, Avery Brooks als Hawk, Wendy Crewson als Susan Silverman, Geordie Johnson als Paul und Barclay Hope als Flanders.