Die Vampirschwestern Trailer und Teaser

Die Vampirschwestern - Trailer (Deutsch) HD

Beliebtheit:

12.365

Erscheinungsdatum:

24.12. 2012

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der Umzug mit ihren Eltern von Transilvanien nach Deutschland bringt einige Veränderungen für die Halbvampir-Schwestern Silvania und Dakaria. Durften die 12-jährigen Zwillinge vorher fliegen, wann immer es ihnen gefiel, ihre übernatürlichen Kräfte nutzen und an der Decke herumlaufen, so ist diese Zeit nun vorbei. Sie müssen ihre Andersartigkeit vor allen Menschenaugen verbergen. Dabei macht ihnen besonders Sorge, dass ihr Nachbar Dirk Van Kombast auch noch ein Vampirjäger ist. Während Silvania begeistert alles Neue in der Schule und in der Kleinstadt entdecken möchte, ist ihre Schwester Dakaria sehr viel zurückhaltender und gewöhnt sich nur langsam an die neue Umgebung. Doch schon ihre ersten Tage in der Schule bergen einige Abenteuer.

2012 wurde Die Vampirschwestern veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Fantasy nach den Film. Claussen+Wöbke Filmproduktion produierten diesen Film. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen מיס אנטבה (2003), Scharlachroter Winter (2013), Kiljuset! (2022), El barón Brakola (1967), Noche Eterna (2023), Casper (1995), Cuando los amos duermen (2023), The Curse of Styria (2014), Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (1973), Forever 16 (2013), Draculine (2003), Noblesse - The Beginning of Destruction (2015), Dracula in Love (2018), Secret Agent Dingledorf and His Trusty Dog Splat (2021), Zlatá přadlena (1976), Monster High - Monster- oder Musterschule (2011), Frankensteins Haus (1944), Beetlejuice (1988), Evangeline - Rache ist stärker als der Tod (2013) und Supermarsu 2 (2022). Erwähnenswert ist noch, dass Die Vampirschwestern ein Teil von Die Vampirschwestern Filmreihe ist. Die Regie von diesen Film machte Wolfgang Groos. Autor von diesen Film ist Ursula Gruber. Zu sehen sind hier unter anderen Marta Martin als Silvania Tepes, Stipe Erceg als Mihai Tepes, Laura Roge als Dakaria, Jamie Bick als Helene Steinbrück, Christiane Paul als Elvira Tepes, Richy Müller als Ali Bin Schick, Michael Kessler als Dirk van Kombast, Jonas Holdenrieder als Ludo Schwarzer und Viola von der Burg als Frau Renneberg.