Beliebtheit:

20.38

Erscheinungsdatum:

15.12. 2012

Laufzeit:

75 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Gang um Scooby-Doo und Shaggy trifft auf einer Comic-Messe im sonnigen Kalifornien auf einen ihrer absoluten Helden: den Blauen Falken. Dieser ist überaus betrübt, dass er von Hollywood links liegen gelassen wird. Als jedoch ein Schurke aus der aktuellen Serie um den Blauen Falken anfängt, die Veranstaltung zu bedrohen, handeln Scooby-Doo und seine Freunde, damit die Messe nicht im Chaos untergeht. Doch dafür müssen sie es mit monströsen Fledermäusen und schleimigen Untieren aufnehmen. Ob ihnen das gelingt?

2012 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Animation, Komödie, Fantasy, Abenteuer, Familie und Mystery eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Warner Bros. Animation und Hanna-Barbera Productions. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Aufgelegt! (2000), Superhero Movie (2008), Kuck' mal wer da jetzt spricht! (1993), Voll verheiratet (2003), 仮面ライダーゼロワン カンガルーからナニが飛び出す?そんなの自分でカンガルー!はい、或人じゃないと! (2019), War Dogs (1942), He-Hog the Atomic Pig (1999), Porky's Bear Facts (1941), Wolfsblut (1991), Pongo und Perdita (1961), Oliver & Co. (1988), Capitán Escudo (2018), The Old Guard (2020), Dean Spanley (2008), Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund (2005), Mein Hund Skip (2000), Oliver! (1968), Aos pedaços (2004), The Dog Who Was a Cat Inside (2002) und Aman, der Held (2016) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik von Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken stammt von Kristopher Carter. Sam Register ist Produzent von Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken. Michael Goguen ist Regisseur von Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken. Zu sehen sind in Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken zum Beispiel Frank Welker als Scooby-Doo / Fred Jones / Dynomutt, Mindy Cohn als Velma Dinkley, Grey DeLisle als Daphne Blake, Matthew Lillard als Shaggy Rogers, Diedrich Bader als Brad Adams, Dee Bradley Baker als Hideous Hyde Hound / Horten / Minotaur, Jeff Bennett als Owen Garrison, Gregg Berger als Hank Prince / Zorak, John DiMaggio als Mr. Hyde, Nika Futterman als Jennifer Severin, Kevin Michael Richardson als Mayor Ron Starlin, Mindy Sterling als Caterer, Tara Strong als Austin / Princess Garogflotach, Fred Tatasciore als Jack Rabble / Cruel Dynomutt und Billy West als Becker.