Beliebtheit:

13.158

Erscheinungsdatum:

01.03. 1973

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wilbur hat's geschafft: Er ist der vielbewunderte Star auf der Zuckermann's Farm. Und eins ist sicher, als Schweinebraten wird dieses außergewöhnliche Schwein nicht enden. Dabei waren die Aussichten für Wilbur keineswegs rosig, als er nach einer glücklichen und sorglosen Kindheit an Zuckermann verkauft wurde. Nur noch ein paar Pfündchen mehr, und er wäre als saftiger Sonntagsbraten verspeist worden. Kurzentschlossen tritt Wilbur in einen eisernen Hungerstreik. Und das ist seine Rettung. Charlotte die Spinne kann das Elend nicht mehr mit ansehen. Über Nacht webt sie ein geheimnisvolles Spinnennetz, und am nächsten Tag ist Wilbur die große Attraktion im ganzen Land. Scharen neugieriger Besucher pilgern zur Farm und feiern Wilbur als unumstrittenen Held der Stunde. Doch der neue Ruhm verblaßt schnell...

Dieser Film ist 1973 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Musik, Animation, Drama und Komödie nach Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück. Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück wurde produziert von Paramount, Hanna-Barbera Productions und Sagittarius Productions. Produziert wurde in United States of America. Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück ist vergleichbar mit Things to Do (2006), Abenteuer im Spielzeugland (1986), For Me and My Gal (1942), Oklahoma! (1999), Die letzte amerikanische Jungfrau (1982), Moving in Time (2023), Kakabakaba Ka Ba? (1980), Fascinating Rhythm, 青の帰り道 (2018), Marisa Monte Ao Vivo (1989), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Kurz und schmerzlos (1998), Sommer vorm Balkon (2005), Mary Poppins (1964), Knallhart (2006), Populärmusik aus Vittula (2004), My Private Idaho (1991), Stranger Than Paradise (1984), Killing Zoe (1993) und Notting Hill (1999). Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück ist ein Teil von Wilbur Filmreihe. Produzent von den Film ist Edgar M. Bronfman. Charles A. Nichols ist Regisseur von den Film. Earl Hamner, Jr. hat das Drehbuch zu Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück geschrieben. Zu sehen sind in Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück unter anderen Debbie Reynolds als Charlotte, Henry Gibson als Wilbur, Danny Bonaduce als Avery Arable, Agnes Moorehead als Goose, Bob Holt als Homer Zuckerman, Paul Lynde als Templeton, Rex Allen als Narrator, Dave Madden als Ram, Pamelyn Ferdin als Fern Arable, John Stephenson als Farmer Arable, Martha Scott als Mrs. Arable, Joan Gerber als Mrs. Zuckerman / Mrs. Fussy, Herb Vigran als Lurvy, Don Messick als Jeffrey und Bill Lee als Singer.