Beliebtheit:

4.888

Erscheinungsdatum:

04.02. 1998

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

DE, US

Kurzübersicht:

Die Versicherungsermittlerin Samantha Clark macht sich auf die Suche nach einem abgestürzten Flugzeug, das 12 Millionen Dollar an Bord hatte. Sie trifft auf einen geheimnisvollen Mann, der ihr helfen will, aber tatsächlich hat auch er es nur auf das Geld abgesehen.

Der Film ist 1998 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Action und TV-Film nach Die Gejagte - Eine Frau kämpft um ihr Leben. New City Productions, Sat.1 und Wilshire Court Productions produierten den Film. Szenen aus Germany und United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von diesen Film ist Stuart Cooper. Die Regie von diesen Film machte Stuart Cooper. Bennett Cohen hat das Drehbuch zu Die Gejagte - Eine Frau kämpft um ihr Leben geschrieben. Schauspieler: Mädchen Amick als Samantha Clark, Harry Hamlin als Doc Kovac, Hannes Jaenicke als Jan Kroeger, Enuka Okuma als Tracy, Peter LaCroix als Ranger Mike McNulty, Terence Kelly als Griffin, Fulvio Cecere als Det. Cuneo, Robert Moloney als Dorse, Andy Thompson als Fielder, Sean Campbell als Jogger, Peter Bryant als Officer, Garvin Cross als Harry Augerman, Carly McKillip als Little Girl und Britt McKillip als Little Girl's Sister.