Undisputed 2 Trailer und Teaser

Undisputed 2 - Official Trailer

Beliebtheit:

58.841

Erscheinungsdatum:

11.04. 2006

Laufzeit:

93 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

George Chambers ist ein Boxer, der bereits alle Preise der Welt eingesammelt hat. Er macht sich auf eine Tour durch Russland, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nachts wird er in seinem Hotel überfallen und die Spurensicherung findet große Mengen Rauschgift in seinem Besitz. Doch Chambers ist unschuldig und sieht sich als Opfer einer Intrige. Seine Vermutung wird bestätigt, als er ins Gefängnis kommt. Dort soll er für den Mafiaboss Gaga Boxkämpfe austragen, die auf dem Schwarzmarkt zu großen Wettgewinnen führen können. Chambers will sich nicht zum Spielball der Mafia machen lassen, doch Gaga macht ihm schnell klar, dass er nur durch die Kämpfe zu einem freien Mann werden kann. Chambers muss harte Schläge einstecken und die Kämpfe sind alles andere als gerecht. Doch nach und nach baut er seine Künste aus und findet Freunde, die ihm beibringen, wie man unfair und gewinnbringend boxt. Gaga verdient an seinem Opfer viel Geld. Wird Chambers je wieder aus dem Gefängnis entlassen werden?

Dieser Film ist 2006 produziert worden. Der Film ist den Genres Action, Krimi und Thriller einzuordnen. Nu Image Bulgaria und Millennium Media produierten Undisputed 2. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Jagd auf Dillinger (1973), 12 Monkeys (1995), Pretty Wet Lips (1974), Half Baked - Völlig high und durchgeknallt (1998), Blood In Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (1993), I Love You Phillip Morris (2010), Chicago (2002), Kim Possible - Invasion der Roboter (2005), കാലാപാനി (1996), Czarne słońca (1992), الهروب (1991), The Australian Job (2002), Blinde Wut (1936), Das Gesetz der Gewalt (1992), Streetfighters (1982), 監獄風雲之夜囚 (2001), ഒപ്പം (2016), The Green Mile (1999), არსენა ყაჩაღი (1923) und Undisputed III: Redemption (2010). Die Musik ist von Stephen Edwards. Undisputed 2 ist ein Teil von Undisputed Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Boaz Davidson. Die Regie von Undisputed 2 machte Isaac Florentine. Zu sehen sind in Undisputed 2 zum Beispiel Michael Jai White als George Chambers, Scott Adkins als Yuri Boyka, Ben Cross als Steven Parker, Eli Danker als Crot, Mark Ivanir als Gaga, Ken Lerner als Phil, Silvio Simac als Davic, Ivaylo Geraskov als Alexi, Valentin Ganev als Warden Markov, Atanas Srebrev als Dmitri, Michail Elenov als Sergei, Velizar Binev als Kiril, George Zlatarev als Bald Inmate, Ruslan Kupenov als Dark Haired Inmate, Dian Hristov als Referee, Trayan Milenov-Troy als Opponent, Dimiter Doichinov als Boyka's Crew Member #1, Borislav Iliev als Boyka's Crew Member #2, Velizar Peev als Boyka's Crew Member #3 und Danko Jordanov als Gaga's Crew Member #4.