Für Hund und Katz ist auch noch Platz - Die Reise auf dem Hexenbesen Trailer und Teaser

FÜR HUND UND KATZ IST AUCH NOCH PLATZ | Teaser | Deutsch | FSK 0

Beliebtheit:

13.95

Erscheinungsdatum:

25.12. 2012

Laufzeit:

25 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Die Hexe (im Original gesprochen von Gillian Anderson) liebt es mit ihrem Besen durch die Lüfte zu sausen und sich dem Freiheitsgefühl des Fliegens hinzugeben. Dabei wird sie stets von ihrer Katze (Rob Brydon) begleitet. Doch während einer ihrer Ausflüge ereignet sich ein tragischer Unfall: Gerade als das Duo vollkommen unbekümmert durch die Lüfte gleitet, verliert die Hexe ihre Haarschleife, ihren Hut und ihren Zauberstab. Die Gegenstände werden vom Wind erfasst und davon geweht. Doch das Hab und Gut der Hexe wird von einem Hund (Martin Clunes), einem Vogel (Sally Hawkins) und einem Frosch (David Walliams) aufgenommen und zur Besitzerin zurückgebracht. Beeindruckt von ihrem Flugobjekt bittet jedes der Tiere um einen Platz auf dem magischen Besen. Alle vereint heben sie gemeinsam ab. Doch der Besen ist das große Gewicht nicht gewohnt und so stürzt die kleine Gruppe samt Besen ab und landet ausgerechnet in einem schaurigen Sumpf…

Der Film ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Animation nach den Film. Magic Light Pictures und Orange Eye produierten Für Hund und Katz ist auch noch Platz - Die Reise auf dem Hexenbesen. Gedreht wurde in United Kingdom. Im Regal findet man Für Hund und Katz ist auch noch Platz - Die Reise auf dem Hexenbesen zwischen Der große Boxkampf (1937), Streamlined Greta Green (1937), The Wayward Pups (1937), Plenty of Money and You (1937), The Little Match Girl (1937), Dog Daze (1937), Porky's Railroad (1937), Tom und ich in weiter Ferne (1967), Big Beef at the O.K. Corral (1974), Polaire (2022), La Leggenda della Torre (2015), Bombi Bitt a já (1970), Z deníku kocoura Modroočka (1970), Toonocalypse (2015), La chair (2014), The Foxy Hunter (1937), Alfalfa und der Unfall (1937), Prahlhans im Glück (1937), Der Frosch im Hals (1937) und A Fox and a Mouse (2015). Die Regie von diesen Film machte Max Lang. Zu sehen sind in dem Film auch Gillian Anderson als Witch, Timothy Spall als Dragon, Sally Hawkins als Bird, Rob Brydon als Cat, Martin Clunes als Dog, Simon Pegg als Narrator und David Walliams als Frog.