Child of God Trailer und Teaser

Child of God - Trailer deutsch german

Beliebtheit:

7.462

Erscheinungsdatum:

28.04. 2014

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der gewalttätige und enteignete Lester Ballard lebt in den Bergen von Sevier County, Tennessee, abgeschieden von der sozialen Ordnung in einer kleinen Hütte. Nachdem er seine Eltern verloren hat, ihm seine Heimat genommen wurde, so wie fast alle seine Beziehungen zu Bruch gegangen sind und schlussendlich von der Gesellschaft verstoßen wurde, hat sich Lester immer weiter zurückgezogen – bis zu dem Punkt, an dem er buchstäblich auf das Niveau eines Höhlenmenschen herabgesunken ist. Zu allem Überfluss gerät der Einsiedler immer tiefer in einen Sumpf von Verbrechen und Erniedrigung. Mit seinem Gewehr macht Lester nicht nur Jagd auf wilde Tiere, sondern schreckt auch nicht davor zurück, seinen einstigen Mitmenschen Leid zuzufügen und zieht dadurch bald den Blick des Sheriffs auf sich…

2014 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Krimi, Drama und Thriller einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Rabbit Bandini Productions und Made In Film-Land. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Child of God zwischen Black Snake Moan (2006), Matador (1986), Visitor Q (2001), Die Göttin (1958), Jenseits von Eden (1955), Sommersby (1993), Monster's Ball (2001), Thelma & Louise (1991), Die Farbe Lila (1985), Grüne Tomaten (1991), Rolling Man (1972), Birth of a Nation - Geburt einer Nation (1915), O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee (2000), Masterminds (2016), In der Hitze der Nacht (1967), Wiegenlied für eine Leiche (1964), Johanna von Orleans (1999), Magnolien aus Stahl (1989), Jennas Kuchen (2007) und Endstation Sehnsucht (1951). Aaron Embry machte die Filmmusik für den Film. Produzent von diesen Film ist Vince Jolivette. James Franco ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film auch Scott Haze als Lester Ballard, Wade Hunt Williams als Narrator, James Franco als Jerry, Tim Blake Nelson als Sheriff Fate, Jim Parrack als Deputy Cotton, Fallon Goodson als Girly, Vince Jolivette als Ernest, Jeremy Ambler als Boy With The Rifle, Elena McGhee als Lady In White, Coby Batty als Hunter, Brian Lally als John Greer, Nina Ljeti als 1st victim, Ciera Danielle als Sales girl, Boyd Smith als Mr. Fox und Anna Kooris als Screaming lady.