Viper - Ein Ex-Cop räumt auf Trailer und Teaser

Viper - Ein Ex-Cop räumt auf (1994) Trailer - German

Beliebtheit:

10.032

Erscheinungsdatum:

03.11. 1994

Laufzeit:

90 min

Kurzübersicht:

Der ehemalige Polizist Travis Blackstone versucht, seinen Bruder Franklin vor dem Gefängnis zu schützen. Er vernichtet dubiose Beweismittel der Polizei im Kampf gegen ein Drogenkartell. Dafür wandert Travis selbst ins Gefängnis. Nach fünfzehn Jahren Haft kehrt er zurück in seine Heimatstadt, um ein bescheidenes gesetzestreues Leben zu führen. Doch dann taucht Franklin erneut auf. Er bittet Travis, sich gegen eine Horde skrupelloser Killer zu stellen, da er fünf Millionen US-Dollar der Mafia unterschlagen hat. Travis macht sich sofort auf den Weg, seinen Bruder zu schützen und die Millionen wiederzugewinnen. Ohne große Schwierigkeiten zerschlägt er im Alleingang ein ganzes Gangstersyndikat.

1994 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach diesen Film. Die Produktion von Viper - Ein Ex-Cop räumt auf leitete Alan Amiel. Die Regie von diesen Film machte Tibor Takács. Neil Ruttenberg hat das Drehbuch zu Viper - Ein Ex-Cop räumt auf geschrieben. Zu sehen sind hier auch Lorenzo Lamas als Travis Blackstone, Frankie Thorn als Rhonda, Hank Cheyne als Franklin Blackstone, Joe Son als Chang, Kimberley Kates als Lindee, John P. Ryan als John Blackstone, Sigal Diamant als Kim, Cole S. McKay als Baggy, Stan Yale als Preacher, Beau Starr als Bo, Simon Rhee als Thug Lee, Tony Peck als Kovacs, Darwyn Swalve als Sweets, Jennifer MacDonald als Ray Ann, Kim Dawson als Chang's Girl, Nikki Fritz als Topless Dancer und Jon Polito als Councilman Strand.